Wie funktioniert das mit den Carfiles?

U

User 269

Da bin ich wieder.

Um online, die richtigen Fahrzeuge seiner Gegner sehen zu können, kann man sich wohl diese Carfiles downloaden. Nehme ich an.

Ist das richtig und wenn ja. Wo muß ich die Carfiles installieren, bzw hin kopieren?

Welche Files genau müsste ich denn downloaden?

Ciao BF

U

User 183

Wenn du die Fahrzeuge deiner Gegener sehen willst, müssen die 'xxxxx.cup.car' Files dieser Leute in deinem '...\Nascar Racing 2002\series\cup\cars' Verzeichnis vorhanden sein.

Sind die Autos nicht vorhanden siehst du einfarbige Autos mit der richtigen Nummer, die von N2002 generiert werden, die sogenannten 'Online-Default-Cars'.

U

User 269

Ich habe mich mal nach Carfiles umgesehen

Hy,

ich habe mich mal nach Carfiles umgesehen, blicke aber nicht so recht durch, was ich denn nun genau downloaden muß.

Ciao BF

U

User 69

Hi, Boris!

Mann, wenn Du so weiter machst, hast Du bald die 1000 Posts voll :D

Also, wenn Du die unkomprimierten, d.h. die Wagen von besserer Texturqualität haben willst, dann hier gucken . Die komprimierten Wagen gibt´s hier und zwar unter GNL, Deine Rennserie (z.B. Shoot-Out), und dann Teilnehmer.

Wenn Du wissen willst, was der genaue Unterschie zwischen komprimiert und unkomprimiert ist, dann kannst Du das hier nachlesen.

Viele Grüsse,

Michael

U

User 269

Ich schalte die Komprimierung aus.

Ihr seid hier aber auch so nett.
Habe ich sonst echt noch nicht erlebt.

Ich habe das folgende jetzt mal auf 0 eingestellt:

[Paintkit]
save_textures_with_compression=0

(0=ohne Komprimierung, 1=mit Komprimierung!)

Werds gleich mal testen.

Ciao BF

U

User 269

Wohin mit den Carfiles?

Hallo

Wo muß ich die downgeloadeten Carfiles hin kopieren.

Ciao BF

U

User 69

Original von Jan Frischkorn
Wenn du die Fahrzeuge deiner Gegener sehen willst, müssen die 'xxxxx.cup.car' Files dieser Leute in deinem '...\Nascar Racing 2002\series\cup\cars' Verzeichnis vorhanden sein

D.h. die .cup.car Dateien in o.g. Verzeichnis einstellen ;)

Oben