Wie füge ich mein Banner im Profil ein?

U

User 307

Hallo Leute,

kann mir jemand bitte erklären wie ich mein Banner, wechles mir von meinem Team zur Verfügung gestellt bekommen habe, als Signatur einfügen kann. ?(

Das Banner hat die Ausmaße von 320 X 100 Pixel und ist eine 33KB große Datei.

Vielen Dank im Voraus! :D
Dirk
 
U

User 5

Hallo Dirk,
in der Signatur kann man keine Bilder einfügen.

Gruß
Henne
 
U

User 307

Danke Michael,

jetzt wo Du es mit mitgeteilt hast, habe ich es auch mitbekommen. :rolleyes:

Bin da wohl an andere Foren gewöhnt.

Dann werde ich halt versuchen, es als Avatar einzufügen.

Thanks Dirk
 
U

User 151

Îst auch besser das man keine Bilder in die Signatur einfügen kann. Wenn ich mir die Machwerke in manchen Foren anschau was dort an Sigs rumfliegt bekommt man das grausen. Ganz zu schweigen von den Ladezeiten für nicht DSL User.
 
U

User 734

Problem mit meiner Signatur

Ich habe kein Banner oder so drin. Trotzdem wird meine gesamte Sig nicht angezeigt.

so sieht sie aus:
:ciao:
Magnus Sim-Homepage
 
U

User 784

Original von Andreas Schlüter
Îst auch besser das man keine Bilder in die Signatur einfügen kann. Wenn ich mir die Machwerke in manchen Foren anschau was dort an Sigs rumfliegt bekommt man das grausen. Ganz zu schweigen von den Ladezeiten für nicht DSL User.
:]
Es gibt natürlich die Möglichkeit in jedem Deiner Beiträge den Banner einzufügen. Ich persöhnlich würde dann aber Deinen Namen auf ingor stellen, damit ich nicht jedes Mal diese Banner laden muß. Wenn sie nicht größer als 10KB sind, und die Ausmaße begrenzt sind, so das der "Lesefluß" nicht gehindert wird, dann hätte ich nichts dagegen. :)

At the moment 28.8 K Modem User. :D

Gruß Daniel
 
U

User 5

RE: Problem mit meiner Signatur

Original von Magnus Randy
Ich habe kein Banner oder so drin. Trotzdem wird meine gesamte Sig nicht angezeigt.

so sieht sie aus:
:ciao:
Magnus Sim-Homepage

Hallo Magnus,

keine Ahnung, warum Deine Sig nicht angezeigt wird. Auf den ersten Blick sieht alles in Ordnung aus! :?:
 
U

User 784

Original von Thomas Busack
Das ignorieren bringt übrigens im Forum nix, nur bei den PNs.
ah so, zu solchen Maßnahmen mußte ich noch nicht greifen. :D Hoffe ihr auch nicht? :happy:

Noch mal zu dem Banner, im Prinzip, wenn Du ihn stark verkleinerst, so das er eben einen Abschluß zu Deinem Posting bildet, und wirklich nicht größer als 10 KB ist, wäre das ok, für mich. Wenn Du willst, schick mir den Banner, und ich bearbeite ihn so, das er groß genug ist, um noch was darauf zu erkennen und klein genug, um nicht über 10 KB zu kommen und damit der Lesefluß nicht gestört wird.
Gruß Daniel
 
U

User 773

Also ich muß mal zum Thema Banner in Foren sagen, daß mich diese richtig nerven. Im Live-For-Speed.de-Forum hab ich auch schon alle Banner per Adblock geblockt. Das hat bei mir nichts mit der Dateigröße zu tun, sondern es stört einfach den Lesefluß. Also bitte lasst es sein, hier auch noch Banner in den Beiträgen einzublenden.
 
U

User 784

Original von Thomas Busack
Also ich muß mal zum Thema Banner in Foren sagen, daß mich diese richtig nerven. Im Live-For-Speed.de-Forum hab ich auch schon alle Banner per Adblock geblockt. Das hat bei mir nichts mit der Dateigröße zu tun, sondern es stört einfach den Lesefluß. Also bitte lasst es sein, hier auch noch Banner in den Beiträgen einzublenden.
In vielen Foren, wo dies gestattet ist, vollbringen die User ein Wahres Kunstwerk. Leider meist zu groß (Dateimenge und Bildformat). Deswegen mag ich die "Dinger" auch nicht. Es gibt ab und an User, die sich beherschen können. :]
Gruß Daniel
 
U

User 248

Also bei mir hat dieses zumindest geklappt, gerade probiert:

Code:
[URL=http://www.dasbrettspiel.de/simsection/sim.htm][B][FONT=verdana][size=7][COLOR=orangered]Sim-Homepage[/COLOR][/SIZE][/FONT][/B][/URL]
 
U

User 1

Bei Magnus funktioniert gar nichts. Hat mit seiner hier angegebenen Sig nichts zu tun.
 
U

User 1

Bei Dir funktioniert die Sig, egal was drin steht, nicht. Keine Ahnung wieso das so ist.
 
U

User 734

Öhm. Hat dan keiner der Admins ne Ahnung warum das nicht geht oder wie man da was dran ändern kann?
 
U

User 784

:gruebel:
Wie wäre es, wenn Du Dir einen neuen Account anlegst und guckst, ob es dann geht? Wäre das möglich?
Gruß Daniel
 
Oben