Wie erstellt man eine Simhub-Anzeige für aktives ABS/TC?

U

User 11646

Hallo,
ich wurde gerne wieder auf einem meiner Handys am Rig blaue und rote Felder darstellen, je nach dem ob ABS oder TC aktiv ist.
Falls es ein Dashboard gibt, bei dem das irgendwie mit dabei ist, könnte ich es heraus kopieren und anpassen. Nur finde ich leider keins.
Alles was es gibt, sind welche, die nur das Level der jeweiligen Wert anzeigen.
Ich hatte das schon mal, aber wegen einer Neuinstallation wieder verloren. Es flackerte rot bei AMS und blau bei TC-Eingriffen, was ich sehr praktisch fand.
Dank Euch schon mal,
Grüße Manu
 
U

User 11646

Nein, das ist es nicht.
Es soll nicht die Zahl dargestellt werden, auf der das ABS z.B. steht sondern ein farbiges Feld leuchten, sobald eingegriffen wird.
Manche Dashboards können das, finde aber keins und habe schon etliche getestet.
 
U

User 19015

Genau das macht das Dash unter anderem (in dem Fall den Hintergrund aufleuchten lassen) und das ist es auch was durch die von mir genannte Funktion in Verbindung mit einem Feld nach Wahl umgesetzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben