Wie bekomme ich meine Startnummer auf mein Car?

U

User 269

Hallo alle zusammen,

ich bin jetzt seit ein paar Tagen mit viel Spaß dabei und würde auch gerne an einem Sootout teilnehem.
Dafür muß doch die eigene Startnummer (bei mir die Nr. 93) auf dem Wagen stehen.

Nun zu meinem Problem:
Ich habe mich im Oponent Manager für den Wagen Nr. 103 entschieden. Für off- und online. Als Startnummer habe ich 93 eingetippt. Auf Nachfrage hin, sagte man mir, auf meinem Wagen wäre die Nr. 103 zu sehen. Nicht aber die 93.

Hat jemand einen Tip, wie ich die 93 doch auf meinen Wagen bekomme.
Ach ja, ich selber sehe auch das Car Design mit der 103. Seltsam ist auch, das ich mal für 2 Rennen ein einfarbiges Fahrzeug mit der Nr. 93 hatte. Nach einem Naustart von Nascar, hatte ich wieder das Car Design mit der 103.

Ich freue mich über jedwede Hilfe. Danke.

Ciao BF
 
U

User 259

Hey Boris,

hast du eine Antwort darauf nicht bereits in einem anderen Forum bekommen? Deine Frage kommt mir sehr bekannt vor. :rolleyes:
 
U

User 269

Ich nehme an du meinst diesen Post, oder heist das Thread:

"Sehen meine online-Gegner mein Cardesign? "
von Stefan Hartmann.

Ich dachte ja auch, das meine Gegner, die Nr. 93, die ich eingegeben hatte, sehen würden.
Jedoch sagte mir jemand nach einem Rennen ich hätte an meinem Wagen die Nr. 103 gehabt.

Da ich nun ein wenig verwirrter, als sowieso schon, bin frage ich an dieser Stelle nach.

P.S. Habe meine Postings auch nochmal durchgesehen,
aber diese Frage hatte ich noch nicht gestellt.

Ciao BF
 
U

User 250

Also...
Du hast von der VR die Startnummer 93 zugewiesen bekommen? Dann ist es ja logisch, dass diese Nummer auch auf deinen Wagen drauf muss.
Du kannst aber nicht irgentein Fahrzeug nehmen und dann einfach deine Nummer im Opponentmanager eintippen. z.B. du findest das Miller Lite Design cool, willst also damit fahren. Rusty Wallace hat auf seiner Karre die Nummer 2. Du musst erstens im Opponentmanager oben die 93 eingeben, damit du während des Rennens als Nr. 93 registriert bist.
Damit auch graphisch auf deinem Wagen die Nummer 93 zu sehen ist, muss du im Paintshop ne 93 anstelle der 2 draufmalen.
Mein Rat an dich ist aber, dass du dir entweder ne eigene Karre paintest (mit der Nr. 93) oder einen, der Superpainter (Michael Hansen, Michael Franke oder Jan Frischkorn) fragst, ob er dir ein Car macht.

Diese einfarbigen Autos sind die Default-Cars. Diese Cars siehst du, wenn du online fährst und du nicht die Carfile deiner Gegner in deinem Car-Ordner hast. Wenn du selber mal so ein Default-Car fährst, dann liegt das daran, dass schon jemand anderer mit deiner eigentlichen Startnummer unterwegs ist.

So, ich hoffe du kannst mir folgen :P
 
U

User 269

Ich habe jetzt mit dem Paintprogram von Nascar die 93 auf meinen Wagen gezaubert.

Stehe aber vor dem Problem, das ich nur eine Tür beschrifften konnte.
Wie kann ich die Nummer drehen, um Sie auf die andere Tür zu pasten?
Wo überall muß die Startnummer eigentlich stehen?

Ciao BF
 
U

User 250

Aus der Sicht des Fahrers: Die Startnummer muss auf den rechten Frontscheinwerfer, auf die Seiten, auf die rechte Heckleuchte und auf das Dach. Letztere muss so gedreht werden, dass sie von der Fahrerseite aus zu lesen ist, also während des Rennens vom Infield aus lesbar ist.
Bei den Tools gibt es ein Werkzeug, auf dem ein Pfeil zu sehen ist, der in beide Richtungen zeigt. Damit kannst du spiegeln. In der rechten unteren Ecke dieses Symbols ist ein kleines Dreieck. draufklicken und das Symbol mit dem eckigen Pfeil auswählen. Es gibt zwei, mit dem einen drehst du links rum mit dem anderen logischerweise rechts rum, ist aber egal welches du nimmst. Solange drauf drücken, bis sich die Nummer gedreht hat und dann auf Fahrerseite und Dach drauf machen.
Alles klar? ;)
 
U

User 269

Danke Dom, jetzt klappts!

Danke Dom, jetzt klappts!

Ich habe jetzt die Nr. 93 auf mein Car gepastet.

Bin mal gespannt, ob ich jetzt online auch als Nr.93 zu sehen bin.

Ciao BF
 
U

User 250

Wir sehen dich natürlich nur, wenn wir deine Carfile haben. Aber so, wie´ich das verstanden habe, hast du ja ein im Spiel vorhandenes Car um geändert. Das heisst wir können dich sehen. Wenn du ein neues Car createt hast, dann haben wir die Carfile natürlich nicht (müssen sie erst downloaden). In diesem Fall sehen wir ein einfarbiges Defaultcar mit der 93 drauf. :]
 
Oben