wie bekomme ich diese störende Liste weg?

U

User 231

Hi, ich brauche mal wieder Hilfe: Ich habe beim Fahren unten rechts die Liste mit den Fahrern und den Zeiten. Die stört in der Oculus! Ich habe schon in den Menüs rumgesucht, alles was ausgeschaltet was mit Headset o.ä. ist, nützt alles nichts.
Ich habe einen Screenshot angehängt, aber nur vom Bildschirm, nicht aus der Oculus, aber die Liste ist da. rf2 playerliste.jpg
 
U

User 14900

Ich glaube du musst das HUD deaktivieren in den Grafik settings in rf2

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
U

User 14900

Standard Tasten dafür ingame sind 4, 5 und 6

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
U

User 21

Controller-Setup im Reiter auf die Maus klicken.

Hud Selection:

Entweder "Display Mode" belegen (Damit schaltet man durch die einzelnen HUD-Anzeigen)

oder "Standings display" belegen
 
Oben