Wie Anschluss finden?? (wie weiter)

U

User

Also wie finde ich jetzt ich Gleichgesinnte??

Derzeit sieht es so aus, dass ich mich 3-4 Mal die Woche für mehrer Stunden einlogge und alle möglichen Rennen fahre, oder auf der Raceroom Rennstrecke an meiner Zeit feile.

Aber das reicht mir irgendwie nicht! Nachdem ich vorgestern auf der Pole bei Silouette Cars stand, ich in der ersten Schikane von jemand mit Fullspeed weggeschossen wurde, würde ich gern etwas proffesioneller fahren.
Oder mich einem Clan anschließen! Discord ist vorhanden und Headset auch.

Ich bin auch gern bereit Streckentrainings mitzumachen etc.

Speziell derzeit für Raceroom.

Hat jemand be Idee??
 
U

User 26101

Moin, melde dich einfach für eine der Serien an und fahr mit, allerdings ist das Raceroom Angebot hier beschränkt auf
GT3 90 Minuten Rennen 1x im Monat
GT3 Sprint 60 Minuten 2x im Monat
DTM Class 1 auch irgendwas um 60 Minuten 2x im Monat.
Den Link zu den Serien hast du ja schon bekommen.
Hier wird mit Reko und Strafen gefahren, also die Chance grundlos abgeschossen zu werden ist deshalb relativ gering.
 
U

User 31444

Wenn du für gemütliche oder auch absolute tryhard-an-Zeiten-feilen-Abende auf Discord noch Mitstreiter suchst, bin ich gerne dein Mann (nachdem meine Hand wieder einsatzbereit ist)! :)
Clans im klassischen Sinne - wüsste ich jetzt nicht. Die Rennserien hier sehen aber super aus. Verfolge die bis dato nur auf YouTube, aber möchte bald selber mitfahren. Vielleicht gibt es ja dafür eine Team/Teamkollegensuche?
 
U

User 14096

Das VRTM Rennen startet ja nun gleich. Wie du sehen wirst, wird Nachwuchs gebraucht :-) Class 1 sind ja quasi Silhouette Cars nur in schnell :-)
 
Oben