Wichtige Infos zur neuen Saison!

U

User 291

Nächsten Donnerstag beginnt die Classic Masters Saison 6!

Dazu mal ein paar Anmerkungen:

Wir fahren diese Saison mit einem tool, das die Richtigkeit aller sensibelen Dateien überwacht.
Daher raten wir allen Fahrern zu einer Neuinstallation von GTL, um eventuelle Abweichungen zu vermeiden.
Bei der Vielzahl an addons die es mittlerweile gibt, kann sich da schon mal ein Fahrzeug mit abweichenden Datein eingeschlichen haben.

Installation wie folgt:

1. GT Legends
  2. Patch 1.1.0.0
  3. Carset 1.0
  4. Carset 1.1
  5. Carset 1.2
  6. Soundpatch
  7. Strecken, soweit nicht schon vorhanden
  8. Parc Fermé
Nicht vergessen User Data Ordner und evtl. Replays aus alter Installation vorher sichern.

Parc Fermé.exe ist unser neues tool, das jeder von euch an einem beliebigen Ort installiert und am Renntag vor GTL starten muss!

Kein Park Fermé gestartet = Teilnahme wird nicht gewertet!

Wie funktioniert Park Fermé?
Das tool überprüft euere GTL Installation nach möglichen, nicht gewünschten Abweichungen. Das passiert in den letzten 5 Minuten des qualifyings. Danach schaltet sich das tool automatisch ab.
Das qualifying wird deshalb auf 35 Minuten verlängert, wobei die letzten 5 Minuten, in denen das tool aktiv ist, stricktes Fahrverbot herrscht.

Euere GTL Admins

Zuletzt bearbeitet:
U

User 291

Morgen und kommenden Dienstag hat jeder genügend Zeit das tool zu testen.
Zahlreiche Teilnahme ist erwünscht.

Gruss R.

U

User 57

Gibt's schon 'ne offizielle Starterliste? Bzw. ist die Starterliste im Portal aktuell? Da steht nämlich nirgends ein Datum.

U

User 734

Ich hoffe es geht auch ohne Neuinstallation.
Leider habe ich keine Minute zu viel Zeit atm.
Danke für die Aufstellung der Komponenten zur Inst.

U

User 2968

Wie funzt denn das Tool?
Ich bekomme nach dem ausführen des Tools nur einen Screen ohne weitere Rückmeldung, ist das korrekt?

Gruß

der Mies

U

User 277

Das ist korrekt. Das Tool läuft im Hintergrund bis zum Ende Quali und wird dann automatisch geschlossen.

U

User 2968

Danke für die Infos.

Ich wünsche allen Teilnehmern dann erstmal frohes Gelingen!

Oben