Wichtige Info für alle Forum-User

U

User 5

Da es sich seit neuestem wieder eingebürgert hat, Bilder in die Signatur einzubauen werde ich diese Funktion demnächst sperren.
Ebenso wird in der Signatur kein HTML mehr erlaubt sein. Die Textformatierungen können dann nur noch über die forumeigene Formatierung (BB-Code) gemacht werden.

Das hat folgenden Grund:
Manche Bilder liegen auf igrendwelchen langsamen Server im Netz und blockieren den Aufbau der HTML Seiten.
Besonders bei Netscape- und evtl. Opera-Usern, wo die Seite erst angezeigt wird, wenn sie komplett geladen ist verzögert sich dadurch der Seitenaufbau enorm.

Deshalb möchte ich Euch bitten, Eure Signaturen zu überprüfen und eventuelle HTML-Formatierungen mit dem BB-Code zu ersetzen.
Ich werde die Signaturen, die am Sonntag noch nicht umgestellt sind einfach löschen.

Ich bitte um Euer Verständnis und Eure Mithilfe um mir die Arbeit etwas zu erleichtern.

Gruß
Forum-Alien
Henne
 
Oben