Wichtige Frage an die Adminschaft!

U

User 1127

Ist es vielleicht möglich diesen Bereich in entsprechende Unterkategorien zu unterteilen? Ich finde es z.Z. sehr unübersichtlich hier. Wenn ich einen bestimmten Beitrag zur F1 '79 suche, habe ich ständig die ganzen rF3 Beiträge mit im Bild.
Das wäre zu nett von euch! ;)
 
U

User 57

Dafür gibt's die Tags vorm Threadtitel.

Edit: wobei das Tag Afterrace natürlich Humbug ist ;).
 
U

User 1248

Geht mir genauso wie Markus, insbesondere bei den stickies oben. Die Präfixe helfen da leider auch nicht wirklich und es sieht aus wie Kraut und Rüben.
 
U

User 1

Ich habe für rF1 und rF3 ein eigenes Afterrace Präfix gemacht. rF3 Präfixe werden jetzt heller dargestellt. Ich bin aber bei Blau geblieben, damit es nicht zu bunt wird.
Die "Wichtig"-Threads könnte man auch auf je einen "Wichtig"-Thread für rF1 und einen für rF3 reduzieren. In diesen könnten dann die bisherigen Wichtig-Threads des jeweiligen Bereichs verlinkt werden.
 
U

User 2162

Kann man denn einen Präfix nicht mit einer komplett anderen Farbe machen (grün oder so). Bunt finde ich es nicht, eher übersichtlich. Der Unterschied zw. den Blautypen is so gering, dass man es auch weglassen könnte. Sorry René
 
U

User 1

Ich hab es jetzt grün gemacht. Allerdings fand ich, dass das hellere blau deutlicher in Auge gestochen hat.
 
U

User 1484

Bitte solche Änderungen mit dem Bereichsleiter absprechen Herr Beitz.
Blau war völlig ok. Und wenn man hier was sucht findet man es auch. :baeh:
Mag das Grün nicht. Wie wäre es mit rosa für die F3?
 
U

User 1

Herr Bonaventura, hier geht es um den Bereich Forum! :p Schaffen Sie erstmal Ordnung im Wichtig Bereich! Danach können wir über Farben reden... :D
 
U

User

iihhh, Froschgrün - optische Unterscheidung zu Blau: 1 von 10 möglichen Pkt.
Boardadmin gilt hiermit offiziell als Farbenblind :D

Hätte übrigens die Trennung in separate Foren weiterhin bevorzugt.
Denke nicht, dass dadurch das Board zu lang/groß wird.
Oder hätte sich irgendein anderer Bereich benachteiligt gefühlt ? :D
Naja, how ever, seis drum. So auf jedenfall besser als 0 Unterscheidung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 57

Sicher geht das. Threads zu Termine und Reglement sind überflüssig. Es sollte allen bekannt sein, daß sowas im Portal zu finden ist. Anmeldungen, Wartelisten und Nichtteilnahmen klönnte man zu Organisatorisches zur Meisterschaft zusammenfassen. Serverstatus ist afaik auch im Portal verlinkt. Einzig die Anmeldung zum nächsten Trophy Lauf macht imho im Wichtig-Bereich Sinn.

Gutes Kriterium für "Wichtige" Threads: wenn sie länger als 4 Wochen da oben stehen, gehört die Information ins Portal. Dann liest das eh keiner mehr.
 
U

User 1127

Ist zwar nicht das was ich mir gewünscht habe, aber mit der farblichen Unterscheidung komme ich auf jeden Fall schonmal besser zurecht!
 
U

User 1248

Nu hab ich nurnoch zu bemängeln, daß einige ältere 1979er threads jetzt nen "rF3 Afterrace" Präfix haben. :bla:
 
Oben