!!! WICHTIG !!!!

U

User 1734

Nach dem Patch muss jedes Addon mindestens einmal alleine gestartet werden
Es geht im allgemeinen darum,das einige Racer nur Race gepatcht haben,jedoch die STCC nicht.Doch dieses muss gemacht werden um die Fahrzeugzuordnung der BMWs anzupassen.
Also,wer dies noch nicht getan hat-->
1x Race07
1x EVO
1x STCC

Es wird jedes Addon extra gepatcht.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3676

bin gestern gefahren und es hat auch ohne das ich Race07 gestartet hab funktioniert ?(?(
 
U

User 327

Ich hab grad nochmal den Skin Updater laufen gelassen, und werd mit meinem Auto (6Gang BMW mit custom skin) jetzt vom Server geschmissen, sobald ich fahren will.
Irgendwas mit der 2007_BMW_320si.hdc
Hat jemand ne Ahnung?
 
U

User 677

Ja Daniel, leider ein sehr dummes Problem. Es könnte sein, dass die 6-Gang BMW heute nicht gehen. Die sind immer noch nicht voll funktionsfähig. Momentan bekommt man sie nur in Gang, wenn das Skin auch auf dem Server liegt, aber auch das hört sich einfacher an, als es ist. :rolleyes:
 
U

User 328

Nach dem Patch sind bei mir sämtliche heruntergeladenen Wagen weg... einfach nochmal via Carupdater drüberbügeln?

edit: achso, okay, hab den anderen thread nun gelesen... very unübersichtlich für jemanden, der es schon 3-4 tage nicht mehr ins forum geschafft hat :-) (oder zu blöd :-))
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 656

Kann man auf dem Race-Server nicht einfach ebenso das Minimal-Set installieren, genau, wie wir das auf dem "Kameraserver" machen?
 
U

User 656

Mal ein dickes Lob und ein riesiges Dankeschön an die VRTCC-Admins, wir hatten heute keinen einzigen Standard-Skin. :) :daumen:
 
Oben