Wichtig

U

User 130

Neulich auf der Brabbel-HP

Klaus Wember im ersten JRC-Race seit Jahren :D
Dann kam das peinliche, ein Dreher in der Links. Ich hatte meinen Bremspunkt richtig erwischt, nur hatte ich vergessen runterzuschalten. Mich triebs raus und kam mit dem linkem Hinterrad auf den Bordstein. Dannach stand ich entgegengesetzt zur Fahrtrichtung. Oh man, in all die grinsenden Gesichter zu sehen war nicht gerade was ich mir für mein erstes Race vorgestellt hatte. Und dann noch in einer Linkskurve !!!...
Hoffentlich kriegen das meine Nascarjungs nicht mit :)

Doch Klausi, natürlich bekommen wir das mit :P
 
U

User 124

Warum hab ich nur so das leise Gefühl, daß dieser Thread zu einem der längsten der letzten Monate hier werden könnte :rolleyes: :))

so long

Olaf

Achso, fast vergessen: hihi :))
(Schadenfreude ist die schönste Freude) ;)
 
U

User 201

jojo, da merkt man das man als admin zu viel zeit mit der recht(s)schreibung im forum zu tun hat, anstatt sich mit den linkskurven zu befassen :)

kleiner tipp, schreib wie die araber, von rechts nach links dann klappts auch mit den kurven :)

na, also ganz ehrlich, braucht dir nicht peinlich sein, jeder macht fehler, man kann ja net über jeden lachen der mal einen dreher hat, da könnten wir vor lauter lachen kein rennen mehr fahren.

dein fehler war, noch hinzuschreiben das dies die nascarjungs hoffentlich nicht mitbekommen, sonst hätte sich keiner was darum gescherrt.

Alex
 
U

User 162

Schadenfreude ist zwar die schönste Freude :] , aber Ihr wißt wohl wer am längeren Hebel sitzt :)) und dann noch lauter lacht :))
 
U

User 124

Original von Michael Neuberger
...... aber Ihr wißt wohl wer am längeren Hebel sitzt :)) und dann noch lauter lacht :))

jau, keiner :] sitzt hier am längeren Hebel. Unser aller Hebel sind gleich :D


so long

Olaf
 
U

User 141

Ach Klausi, wären alle perfekt würde es doch keinen Spaß machen! Freut mich, sowas von Dir zu lesen... :]

@ Ole:
Ich mag diese dezente Headline! :)) :)) :))
 
U

User

wären alle perfekt
hehe, zeig mir einen der in GPL perfekt ist. Um das geht
es eigentlich garnicht :D
So ein Dreher kostet dich in der mitte vom Race vielleicht 1-2 Positionen. Aber direkt nach dem Start wo alle wie an der Perlenschnur ankommen sind solche Fehler unverzeilich.
Das kostet dann mal schnell 15 Positionen.
Das heisst in 15 Gesichter gucken wo man genau weiss das
sich die Mundwinkel bis zu den Ohren ziehen.
Das ist ungefähr genauso peinlich wie in Lap 1 in der Hafenchikane hängenzubleiben.
 
U

User 141

Original von Klausi Wember
Das ist ungefähr genauso peinlich wie in Lap 1 in der Hafenchikane hängenzubleiben.

Och Markus Wichmann hättest Du jetzt aber aus dem Spiel lassen können... war glaube ich aber eh die zweite Runde. :D :))
 
U

User 33

*ggggg*

passt klausi überhaupt in einen solchen wagen rein??? *ggg* :D :D :D

wenn ja war wohl das gewicht zu weit nach hinten verlagert, denke ich!!! *ggg*

gruss boris
 
Oben