Wichtig: Wegen Protest einreichen !

U

User 7

Wer einen Protest einreichen will sollte binnen 24h ab jetzt eine Mail an reko@vr-nascar.de schicken.

In der Mail sollten flogende punkte enthalten sein.
  • Was ist passiert ?
  • Wer war beteiligt ?
  • Ein Replay Ausschnitt

Wer kein Replay hat weil er z.b. einen Disco hatte sollte den ungefähren Zeitpunkt der Vorfalles erwähnen.

Gruss
Arvid
 
U

User

es ist zum ++++++ ! bitte seht euch einmal das rennen von car 29+206+32+666 an .

Spotter sagt mir hinter car 666 aber er überholt mich nicht

was sollte ich tun habe genügend platz gelassen bin fast gestanden kein überholen von car 666 allso bekomme ich black flag....

ich habe geglaubt das man bei Gelb nicht überhollen darf...

seht euch das an.....

Mit besten grüßen DUFI

?(
 
U

User

Ich zeig das ganze Feld incl. mich an. Sorry mein speicher reicht nich aus um 70 runden eines Rennens zu speichern und mein gedächtnis is nich so gut das ich mir alle startnummern merken kann meine is #24 und mein vergehn is unter yellow mich nicht in Luft aufgelöst zu haben damit alle durch mich durch fahren können. Jaa ansonsten war alles dabei wasses so geben kann brauch wohl nich präziser werden oder wie gesagt woher soll ich noch wissen wer mich bei restart vor s/f überholt hat und dabei auch noch in die mauer katapultierte oder wer mich bei race back to line überholte und nich mehr passieren ließ oder wer mich unter yellow hinten reinfuhr oder wer jumpstarts machte oder wer sich pausenlos unforced drehte oder oder oder oder sag mir woher ich das alles noch wissen soll, vieleicht mach ich ja s nächste mal einen auf sheriff und mach mir ä listsche und dann ja dann zeig ich euch an ihr sünder ihr falschüberholer ihr jumpstarter ihr.... pffff da kann ich mir auch gleich n kissen untern arm legen und ausm Fenster schaun. Da die hälfte der Fahrer sowiso nie ins forum schaun und ergo auch die regeln nich kennen is dieses posting auch fürn arsch. Ich für meinen Teil werde nie mehr ein race mitfahren welches yellows on hat. Da die Regel bestimmt eh nich geändert wird heißt das also ciao bella GNL und ihr könnt euch ja weiterhin die Zeit mit solch total realistischen absolut dem geist von nascar entsprechenden yellowraces mit greenflag einlagen totschlagen, ich für meinen teil geh in der Zeit lieber mit meiner freundin schick essen oder geh ins kino. Also machts ma gut, meine lizez hab ich ja noch maybe we´ll meet again cu.

DAniel

Ach eins noch bevor ichs vergess ich hatte RS_Kreutzer #11 nen rempler verpasst woraufhin es ne gelbe gab, das tut mir leid ich war mit recht großem abstand hinter #11 vor t3 und fuhr ganz normal rein plötzlich wurde #11 mitten in der kurve sehr langsam ohne erkennbaren grund. Ich stieg sofort soweit es ging in die eisen (brems mal mitten inner kuve hart) rempelte #11 trotzdem leicht an (betonung auf leicht) woraufhin er sich drehte. Bestraft mich oder lasst es bleiben soll nich heißen ich sei nich selbstkritisch.
 
U

User 15

Vielleicht kann sich jemand mal den Zwischenfall zwischen mir und Papi auf der Zielgeraden angucken.Wann das war,kann ich leider nich sagen,war aber wohl gegen Mitte des Races.

Ich bin Papi hinten raufgefahren,weil er extrem vom Gas gegangen ist.So schnell konnt ich gar nich reagieren.

Papi sagt nun,das er vom Gas runter is,weil Gelbphase war.
Wenn das wirklich stimmt,werd ich mich natürlich ganz viel schämen :D

Ich bin der Meinung,das zu dem Zeitpunkt kein Gelb war.
Nur das das bitte aus der Welt geschafft wird.

Und nu noch ne Selbstanzeige,wegen dem Rempler an Papi(mit dem hatte ichs heut*G*)in der letzten Lap.

Das war eindeutig meine Doofheit.

So,und nu noch mal die bitte,beim Restart doch mal ein bisserl in die Hufe zu kommen.War laufend damit beschäftigt keinen Jumpstart hinzulegen.
Das war ne einzige Katastrophe heut.Genauso wie die elend langen Löcher zwischen den Cars in der Yellowphase.Das hat wirklich gewaltig genervt.

Aber ansonsten fand ich das Race gar nich mal so übel. 8)

gruß Uli
 
U

User 27

Hi Uli,

naja, mein Replay sagt, es war gelb.
Und weil Gelb war und mein Vordermann auch schon langsamer wurde, bin ich natürlich vom Gas gegangen, schließlich wollt ich ihm ja nicht in die Karre fahren.

Gruß
Markus
 
U

User 15

Na dann hab ich wohl gepennt.
Tausendmal sorry deswegen :( :(

gruß Uli
 
U

User

Kann man irgendwo nachlesen wann und wo Protest eingereicht wurde?
Wird man benachrichtigt wenn ein Protest gegen einen eingereicht wird?
Gruss
Heiko
 
U

User

Der Beklagte muss angehört werden...

... so gehört es sich in einem zivilisierten Kulturkreis.

;-)

Jay Pee
#203
 
U

User 9

Aus eigener Erfahrung im Gremium der GGPLC (vielleicht erinnert sich noch jemand an das Theater;)) würd ich übrigens allen vorschlagen, die einen Protest einreichen, diesen Protest direkt in Kopie an den Beschuldigten zu senden.
Ich weiß, wie unergiebig, langwierig und unter Umständen erfolgslos es für das Gremium ist, allen Infos hinterherlaufen zu müssen.

Nur so ne Idee.
:ciao:
C.
 
U

User

ADD Richard

Punkt A: Das Problem mit #666 hatte ich auch, mein Spotter meldete ebenfalls ich sollte hinter #666, aber ich war schon hinter #666 und stand dann genauso wie du ca. 1min in der box.

Punkt B: Bevor du über andere urteilst, bei dir ist mir folgendes aufgefallen :
.) Schwierigkeiten bei Restarts, welches zu Problemen für die anderen Fehrer hinter dir führt.
.) bei Yellow : schlängeln, kein Aufschließen, was bei deinem zusätzlich schlechten connect (warping) noch erschwerend für die Fahrer hinter dir war, weil sie nie wußten wo du wieder auftauchst.

es gebe sicher noch mehr zu berichten

Nun zum subjektiven (so als Fahrer):
Ich bekomme jedesmal einen dicken Hals wenn ich dich vor mir sehe aber .... das ist hier nicht der richtige Ort für solche Sachen, nur soweit : Ich habe im Vorfeld bei zwei Fahrern Bedenken für Winston geäußert (Michael Scheurer und du), und mit beiden hatte ich meine Probleme im Race, Michael knallt mir bei Yellow hinten rein, und du bist derartig schwer zu überholen, zumindest für mich, welches aber mehr aufgrund des warpings !!! war, man will ja den anderen ja nicht unabsichtlich von der Strecke befördern, wenn er wieder auftaucht, aber aufgrund deines doch relativ niedrigen grundspeeds würd ich an deiner Stelle vielleicht etwas mehr Kooperation gegenüber den anderen ausüben, vorallem dann wenn das race noch lange dauert, dann kannst auch von den anderen was abschauen, das ist zumindest mein Vorgehen, wenn sich innerhalb kurzer Zeit einer im Rückspiegel breit macht.

soda, nix für ungut

odiX
 
U

User 13

zu Äusserung D. Glinz

Zu deiner Äusserung :
Zitat Glinz:
\"...ich hatte RS_Kreutzer #11 nen rempler verpasst woraufhin es ne gelbe gab, das tut mir leid ich war mit recht großem abstand hinter #11 vor t3 und fuhr ganz normal rein plötzlich wurde #11 mitten in der kurve sehr langsam ohne erkennbaren grund. \"

unter diesem LINK ->

glinz vs. kreutzer

kann man mal sehen wie \"SEHR LANGSAM\" ich wurde ..

btw möchte ich mich bei den herren:
kratochwill,buscher,muessener,steinmetz,kissling und woeger (falls noch jemand dabei war ebenso sorry .. aber mein replay zeigt nur die bennanten) entschuldigen die durch deine aktion in arge problem kamen..

sorry racers .. dafür konnt ich aber wirklich nix (siehe link)

@daniel glinz:
bischen objektivität schadet manchmal nicht.. ich hatte nach dem vorfall auch nen hals .. hab aber trotzdem nicht das rennen von anderen ruiniert..

nur meine bescheidene meinung zu dem vorfall:

R.Kreutzer
tcrk.gif
 
U

User

kein protest, aber...

ich beanspruche hiermit den titel des \"ersten blödmannes in einem ligarennen\", so doof war keiner...gepittet, vor lauter panik an meiner crew vorbeigerauscht, im gesteigerten irrsin den rückwärtsgang rein und zack...disqualified!!! omann, hat doch was, ich könnte mir jetzt noch ein monogramm in den ar... beissen.

gruss an alle, wenigstens habe ich keinen abgeschossen *selbstwiederaufricht..*
 
U

User

Der Beklagte muss angehört werden...

Da stehen wir vor dem nächsten Problem.
Am besten Diskutieren wir jeden einzelnen Vorfall noch aus :))
Könnt ihr euch vorstellen was das ein Mailverkehr nachsichziehen würde ??
Jeder Unfall hat seine eigene Geschichte die jeder anders sieht, obwohl der Fall per Replay eigentlich klar ist.
Wie kann man das handhaben. Zuviele Diskusionen und rechtsdrehereien verzögern das gesamtergebnis und somit
das update der Webseite.
Folgender Vorschlag. Mike setzt per Copy und Paste den protest ins Forum. Am besten ohne den text der in den ersten
Emotionen geschrieben worden ist.
Dazu kann sich dann der Betroffene äussern oder auch nicht.
Nach den 24 Stunden Protest einreichen sollten nochmal 24 Stunden für eine äusserung vorgesehen werden.
Dannach hat die Reko 48 Stunden Zeit zu entscheiden und über das Strafmass zu bestimmen.
Also sind schon mal 4 Tage weg. Da die Reko aus verantwortungsbewussten Leuten besteht ist ein Einspruch nicht vorgesehen. Es ist uns auch klar das nicht jeder mit der Entscheidung der Reko einverstanden sein wird, aber ich weiss das dies ein sehr undankbarer Job ist.
Sollte jemand auf die Idee kommen über die Reko öffentlich
im Forum herzuziehen oder zu beschimpfen, für den hat sich
die VR-Nascar Geschichte auf der Stelle erledigt.
Dies wollte ich nur erwähnt haben.
 
U

User 20

Also ich bin der Meinung, dass man nicht einen solchen
Aufwand betreiben sollte. Auch wenn ich mir jetzt selber
in den Hintern trete (Winston Runde 23+80).
Die Leute sollten alle Unfälle der ReKo melden, und
die ReKo sollte dann einfach entscheiden.
Hört sich hart an, aber ich hätte keinen Bock jeden
Dreher noch tagelang auszudiskutieren. Die Jungs haben
genug Arbeit!

Gruss Matthes
 
U

User 27

Seh ich auch so: Es gibt ne Liste mit den Protesten und den Beteiligten. Wer was dazu sagen will, kann es tun und fertig. Bei der MoG wird das ähnlich gehandhabt und funktioniert eigentlich ganz gut.

Gruß
Markus
 
U

User

Original von Markus Papenbrock
Seh ich auch so: Es gibt ne Liste mit den Protesten und den Beteiligten. Wer was dazu sagen will, kann es tun und fertig. Bei der MoG wird das ähnlich gehandhabt und funktioniert eigentlich ganz gut.

So hab ich`s auch eigentlich gemeint...
Dafür ist die Reko ja da um über den Protest zu Urteilen und nicht ne Diskusion anzufangen.

Gruss
Heiko
 
U

User

Yellow flag und Spotter

Hallo Richard,
Was soll ich machen, ich hab ja versucht mich richtig einzuordne, aber der spotter sagt mir jede runde ne andere nummer wo ich mich hinter einsortieren soll. Außerdem haben sich die Cars die hinter mir waren und vor mir sein sollten auch nicht überholt. Ich denke das solten wir mal üben, ich hatte deswegen auch 2 mal \"blackflags\" :( .
Naja was solls, wird schon besser mit der zeit, dennnoch entschuldige ich mich hiermit bei dir für meinen fehler.

Bis Lowe ;)

gruss Michael Kohlbecker
:dance:
 

Anhänge

  • IMG_7770.jpg
    IMG_7770.jpg
    269,3 KB · Aufrufe: 4
U

User

Es geht mir um gewisse sachen die im rennen so basieren

so bei gelb vor dem zielstrich nich überholen was bei

diesen rennen sehr oft basiert ist ,anfahren von hinten,

überhollen ,

ok byby bis bald

ich habe mit meinen internet keine probleme.kein wapen.......
 
U

User

Original von Richard Dufaux
Es geht mir um gewisse sachen die im rennen so basieren

so bei gelb vor dem zielstrich nich überholen was bei

diesen rennen sehr oft basiert ist ,anfahren von hinten,

überhollen ,

ok byby bis bald

ich habe mit meinen internet keine probleme.kein wapen.......

an odix

frage die anderen fahrer ob ich schwer zu überhollen bin!!

ich mache immer platz wenn wer offensichtlich schneller ist!!
ich habe nur ein anderes setup alls du.......

allso bis bald in lowes DUFI
 
U

User

@ duffi,
ich habe mir deine ganze Fahrt reingezogen und mich immer in deine Verfolger reingesetzt, die hatten alle das gleiche Problem wie ich, wenn du nicht einen Fehler, wie rammen der Bande, welches zu einem Geschwindigkeitsverlust führte, kam keiner an dir vorbei, ausser a.wilke.

Wie auch immer, ich stell dich einmal unter Beobachtung, ob du §3.5 einhältst ;) , obwohl dieser Paragraph sehr dehnbar ist.

Zum Warpen, für die anderen hast du gewarped zumindest teilweise, und dann gerade in heiklen Situationen, wenn du dir das Serverreplay anschaust, wirst du es selbst sehen. Nach deiner Aussage dürfte es wohl ein einseitiges warping sein, d.h. du bekommst die Daten vom server ohne unterbrechung, aber der Server deine Daten mit aussetzern.

Das Blag Flag Problem hast du schon gelesen ? Wir hätten das stehende Pacecar nicht überholen dürfen, weil die bf war für passing pacecar.

odiX
 
Oben