Wichtig! GRRL - Pacecar-Template!

U

User 53

Huhu,

habs im Paint-Forum schonmal gepostet, tu´s hier aber auch nochmal:

Wir suchen ein cooles PC-Template, bevorzugte Marken Mercedes, BMW oder Alfa, halt was was zur GRRL paßt. Ich hab bisher leider noch keines gefunden und würde mich freuen, wenn Ihr mir beim Suchen helfen würdet. Vielleicht findet sich ja sogar jemand, der Zeit und Lust hat eines zu erstellen, ist halt ein Haufen Arbeit...

Danke,

Thilo :)
 
U

User 157

Ich habe mir eben mal die Pacecar-Templates von Brian Simpson gesaugt, ist ja sche.sse.
Hat mit den Normalen Wagen nichts zu tun, man müsste wieder ein komplett neues Template bauen.

Können wir nicht einfach entweder den Chevy oder den Pontiac nehmen?
 
U

User 412

der für mich weltweit beste Painter ist Frank Amend, der darüber hinaus noch ein sehr netter Kerl ist. Ich fahre in N2002 nur Autos von ihm.

Hier: http://home.arcor.de/jaqueline-a/N2002/carsn2002.asp könnt ihr euch mal Arbeitsproben von ihm anschauen, geht am Seitenanfang auf den Button 'Made by Frank', und weiter unten dann auf 'Cars 6' oder 'Cars 7' für ein paar Tourenwagen-Adaptionen.

Seine anderen Autos sind natürlich auch sehenswert ('Cars 1' bis 'Cars 5').

Wenn ihr wollt, frage ich ihn, ob er uns ein Pacecar malt, ich bin ziemlich sicher, dass er es machen würde. Er ist wirklich ein _sehr_ netter Kerl.

Ihr könnt ihn aber auch selber fragen, geht dazu (ich möchte seine Email hier nicht ans Brett hängen) ins Forum auf http://www.nascarstation.de und dort in den Bereich 'Paintshop'. Dort kann man seine Bitte posten, Frank wird schnell reagieren.

Er ist übrigens nicht nur sehr gut, sondern auch noch sehr schnell.
 
U

User 53

Das Design hat Dominic Fingerhut schon soweit fertig. Es geht uns nur noch um ein passendes Template (eben Mercedes, Alfa oder BMW). Ansonsten müßten wir den Pontiac nehmen. Der paßt aber nicht so gut zur GRRL.

@Achim würdest Du Frank fragen, ob er bereit ist ein PC-Template zu machen? Vorzugsweise eine der drei Marken von oben.

Gruß, Thilo
 

Anhänge

  • GRRLPC1.jpg
    GRRLPC1.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 66
U

User 53

oki Achim, ich hab ihn schon angemailt, auf der Page war ja seine E-Mail-Adresse ;)

Thilo
 
Oben