WICHTIG "Erinnerung zum Quali-Event" WICHTIG

U

User 199

Soooooo, die Setups sind fertig erstellt, die Motoren können also schon mal warmlaufen :]

Bis jetzt (Stand 21.51 Uhr) haben sich 31 Teilnehmer zu diesem Event gemeldet. Das Feld wird bunt gemischt sein, da wir aus jedem Grid Teilnehmer erwarten :)

Nach wie vor können am Rennabend noch Interessenten mit einer gültigen GNL-Lizenz (damit sind natürlich auch die SO gemeint :] ) teilnehmen, solange der Server nicht voll ist. Wobei aus verständlichen Gründen die angemeldeten Fahrer Vorrang haben 8)

Treffpunkt in der Lobby 5 West Alpha morgen abend, Samstag den 31. August um 19.45. Das Passwort wird dann in der Lobby bekannt gegeben.

Die Rennleitung wünscht viel Spass und gutes Gelingen und seit während der Trainingssessions bitte tolerant den Anderen gegenüber :] :] :]

Martin Koch und Andree Neumann
Busch-Cup #212 und #67

U

User 75

hallo,

jetzt ist ein platz mehr frei.
ich kann leider nicht. ;(

viel spass euch allen.

U

User 307

Schade, daß die Arbeit der Admins hier durch das Fehlen von rund 10 Leuten nicht gewürdigt wurde.

Jedenfalls hätten sich diese Leute nach einer Anmeldung ruhig auch abmelden können. X(

Das Event war Klasse gemacht, leider haben mich gut 3 Freezes ne Menge Punkte und vor allem Nerven gekostet. So daß es mir nach einer Weile einfach zu bunt wurde.

Schade, hatte bisher mit VR-Servern nie!!! :] Probleme. Und an meiner DSL-Leitung lags bestimmt nicht. Habe bei einem anschließenden Download gut 2,7 Mbits erreicht.
Wenn das kein Wert ist! :happy: :D :happy:

Naja, hat trotzdem viel Spaß gemacht.

U

User 56

suuuuuper wars, schon mal hier in diesem Threat ein danke an Martin und Andree :-)

U

User 250

War wirklich super heut abend, aber wie Dirk schon sagte, fehlten ziemlich viele, die sich vorher angemeldet hatten. Es waren immer so ca 20 Mann auf dem Server und das war wirklich ein bisschen arm. Wenn noch mehr Leute dabei gewesen wären, hätte es auch noch mehr Spass gemacht. Ich hoffe, dass so etwas noch einmal gemacht wird und das dann auch mehr Leutz erscheinen. X(

U

User 185

Kann mich nur anschliessen, das war super organisiert ihr beiden :daumen: Sowas müsst ihr öfters machen ! :]

Danke für den super Event Andree & Martin ! 8)

Gruß
Andre

U

User 269

Hi Leutz,

ich kann mich nur anschliesen. War ein klasse Event!
Ich bin froh es noch rechtzeitig geschafft zu haben. :D

Wären noch ein paar mehr mitgefahren, es hätte bestimmt noch mehr Spass gemacht.

Und vielen Dank nochmal an unsere fleisigen Admins.

Ciao BF

Oben