!!WICHTIG!! Entry-List und Anmeldethread für das Abschluss-Event

U

User 14873

Erfahrungsgemäß fällt es einigen Fahrern schwer, sich für das letzte Event einer Saison abzumelden, da das unentschuldigte Fehlen keine Konsequenz mehr hat. Schon in Buddh haben einige Fahrer gefehlt. Da es aber bei der zu erwartenden Größe des Fahrerfeldes auf der Nordschleife auf jede einzelne Meldung ankommt, kehr ich das Verfahren wie schon in der letzten Saison um.

Ich erwarte von jedem GTC-Fahrer in diesem Thread eine kurze Bestätigung der Teilnahme.

Um dem Ganzen etwas Nachdruck zu verleihen, werde ich die Entry-List für den Trainingsserver B auf dem Stand der hier getätigten Anmeldungen halten und diese 1 x täglich gegen 19:00 Uhr aktualisieren. Bis morgen bleibt noch das gesamte Fahrerfeld gebucht. Danach kommen nur noch bestätigte Fahrer auf den Server.

Hier :hier: : Link seht ihr den aktuellen Stand der Entry-List

Gastfahrer brauchen ihre Teilnahme nicht noch einmal zu bestätigen; das habt ihr schon getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben