Wichtig, bitte um Rückmeldung

U

User 1135

Falls es in Elmar´s Post überlesen wurde, hier nochmal:

Unklare Fälle:
-----------------------------------------------------------------------------------
Wir haben von folgenden Fahrern kein Laufabmeldung und auch sonst keine Info bekommen.
Wir bitten bis nächste Woche Mittwoch ( 30.04.2008 ) um Feedback (PN an Udo, Uli oder mich).
Bekommen wir bis dahin kein Feedback, werden die betreffenden Fahrer aus dem Grid genommen.

B Wolfgang Trinckauf
F Rene Cremer
V Fabian Kluge
V Oliver Häcker
 
U

User 3008

Ohh Man, hab ich völlig übersehen! Bin total im Prüfungsstress. Mittwoch Deutsch, Freitag Englisch, und die Woche darauf Mathe. Sorry!:rolleyes:
 
U

User 1330

Abmeldung GT3

Hi liebe Kollegen,

ich muß mich für Mittwoch abmelden. Ich werde keine Zeit haben.
Nach reiflichem Überlegen bitte ich, mich komplett aus dem Grid zuentfernen, da nicht abzusehen ist, ob ich oder ob ich nicht an den Rennen teilnehmen kann. Nicht mal eine Pre-Quali habe ich diesmal geschafft.
Tut mir echt leid, aber ich habe momentan einfach nicht genug Zeit. Die Serie ist geil, aber ich habe zu viel Arbeit...

Viel Erfolg noch den Fahrern dieser Saison!
 
U

User 981

Hallo,

ich muss mich leider auch für Oschersleben abmelden. Mir geht es derzeit ähnlich wie Michael Konrad. Sorry dass ich erst jetzt dazu komme abzusagen, aber das allein sagt schon aus, dass ich im Moment absolut keine Zeit (viel Arbeit, Umzugsstress, Haus bauen) finde überhaupt mal ins Forum zu schauen geschweige denn eine Pre-Qualy Runde hinzulegen. Ich bräuchte derzeit einen 48-Std. Tag um hinterherzukommen.

Ich hoffe dass sich das bald mal etwas beruhigt. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und natürlich viel Erfolg heute beim Rennen.

Gruß
Jens
 
U

User 1135

Wird wohl besser sein dich komplett aus dem Grid zu streichen oder?

Wenn sich die Lage wieder beruhigt hat kannst du ja wieder einsteigen, allerdings wieder mit 0 Punkten.
 
U

User 1135

So, zum letzten mal, bis Dienstag Abend 20 Uhr bitte Rückmeldung Fahrer:

-Bejamin Froegel
-Oliver Häcker
-Jens Hisgen
-Marc Hudobnik


Sollte keine Meldung erfolgen wird derjenige aus dem Grid genommen.
 
U

User 2823

Auch wenns mir in der Seele weh tut meinen IMSA Porsche abzugeben, aber momentan fahr ich nur linksrum und hab daher und aus privaten Gründen zu wenig Zeit um bei den GTR2 Aliens mitzuhalten.
 
U

User 981

So, zum letzten mal, bis Dienstag Abend 20 Uhr bitte Rückmeldung Fahrer:

-Bejamin Froegel
-Oliver Häcker
-Jens Hisgen
-Marc Hudobnik


Sollte keine Meldung erfolgen wird derjenige aus dem Grid genommen.



nein nicht ganz streichen. ich werde denke ich mir den Mittwoch irgendwie freihalten können.
 
U

User 1135

Jens, aufgrund deiner wiederholten Abmeldung hab ich dich aus dem Grid gestrichen.
 
Oben