Wichtig! Bitte lesen!!

U

User 43

Tach zusammen,
mir ist vor 3 Tagen mein Rechner recht heftig zusammengebrochen. Ich muß noch folgende Teile ersetzen: Festplatte und Grafikarte.
Daraus ergeben sich folgende konsequenzen:
1. Da ich finanziell zur Zeit nicht auf Rosen gebettet bin,
wollte ich fragen, ob jemand eine Festplatte und eine GeForce2MX günstig zu verkaufen hat.
2. Evtl. ergibt sich die Möglichkeit am Sonntag bei einem Freund das Rennen zu fahren. Dafür brauche ich für Sonntagmorgen jemanden, den ich anrufen kann, um die IP zu erfahren (ich möchte meinem Freund nicht noch zumuten, WinVROC runterzuladen)
Da ich dieses Posting von meinen Eltern aus schreibe, müßte die Kontaktaufnahme in beiden Fällen telefonisch erfolgen.
Ich bin gleich unter 02733/510381 zu erreichen.
Ich hoffe jemand erbarmt sich (DonRainer oder Rühl) und kann mir wenigstens helfen, das Rennen zu fahren.
Besten Ddank im Vvoraus
dirk
 
U

User 61

Für nen Teamkollegen tut man doch alles, Dirk. :D
Ich mail Dir mal meine Phonenumber.


-Thorsten
 
U

User 10

hiho mika

du bist vielleicht ein held :)

wenn er deine mail empfangen könnte hätte er ja kein problem
ich hab ihn angerufen und werde im am sonntag die ip durchgeben
nur kann ich ihm leider mit der hardware nicht helfen. also wer was übrig hat soll ihn anrufen.


gruß
Rainer
 
U

User 61

Jo Rainer,

hab ich auch gerade gemerkt. :D
Hab mit Dirk telefoniert und die Sache mit der Hardware ist geklärt.


-Thorsten
 
U

User

hi,

thorsten: das gibt eine sonderprämie für kameradschaftliches verhalten. wie die aussieht, sollte sich dirk überlegen ;)

im übrigen stimme ich don rainer voll zu. wir sind ein doller haufen! aber.... aber seit wann bist du bei brabham????? 8o (payroll überprüf.... ach so ... stimmt ja.... in der abteilung "5. kolonne" als "ferrarispitzel", gehalt: "1 salami, 1 rotwein pro monat" :D :D :D )

viel glück dirk.

gruß

andreas
 
Oben