who is next?

U

User

Howdy Folks,

vielleicht hab ich es ja übersehen. Aber welche Träääck wird denn am 01.02. unter die Räder genommen?

Grüz´Dan
 
U

User 74

Hi Dan,

tja, lt. gpllp-kalender soll darüber noch abgestimmt werden.
Warten wir also ab was da auf uns zukommen wird.


Grüße
Frank ;)
 
U

User 163

Hmm..leider werde ich aus berufl. Gründen am nächsten Rennen eh nicht teilnehmen können, aber ich bitte Euch zu bedenken, daß nicht alle Newbies schon alle Strecken durch haben und es vielleicht ein bischen "überraschend" kommt, zwei Tage vorher festzustellen, daß man die nächste GPLLP Strecke noch nie gesehen hat ;)

Würde mich also auch interessieren, WIE und vor allem WANN die Abstimmng läuft.
 
U

User 28

Wir (Die GPLLP) Admins haben uns darauf geeinigt KEINEN Wahltrack zu nehmen, sondern schlicht und ergreifend den Österreichring (den alten), der auch in der GGPLC (Alle Cups) als nächstes gefahren wird, anzubieten!

Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen!

Die Grids werden hier bekanntgegeben, sobald genügend Anmeldungen eingegangen sind, um daraus Grids zu formen!

Also wundert euch nicht, wenn wie beim letzten mal, plötzlich die Grids hier auftauchen!
Wer sich zuerst meldet, fährt auch zuerst!

In diesem Sinne, hoffe nicht zuviele kommas verwendet zu haben,

Eure GPLLP Admins!

011013_jj_01.jpg
 
U

User 15

Wir (Die GPLLP) Admins haben uns darauf geeinigt KEINEN Wahltrack zu nehmen, sondern schlicht und ergreifend den Österreichring (den alten), der auch in der GGPLC (Alle Cups) als nächstes gefahren wird, anzubieten!

Find ich ne weise Entscheidung.Wahltracks ausserhalb der Saison oder ner längeren Pause würd ich weitaus besser finden.

:ciao:

Uli
 
Oben