"White Trash Christmas Bash"> FIXED!! Setup / Polo WRC> Monte Carlo Rally>

U

User

"White Trash Christmas Bash"> FIXED!! Setup / Polo WRC> Monte Carlo Rally>

Ok ok ok...

Wir machen's noch einmal dieses Jahr. Wie beim ODP auch, lassen wir das Jahr nicht einfach so auslaufen.

"WHITE TRASH CHRISTMAS BASH"


+++
Heute (10:15 Uhr) - 14.01.2017 (23:45 Uhr)
Jede Etappe zum Service!
16 Etappen, drei mal rüber und wieder zurück über den Col de Turini!
Bei Racenet Problemen gehts wieder bei Etappe 1 los. Keiner fällt also aus.

ABLAUF HIER KLICKEN!!
+++


Polo WRC's nochmal runter vom LKW. Alle bekommen das selbe Setup. Also einfach einsteigen und fahren.
Monte... lang... kalt... und VIEL Nacht.

Viel Spaß uns allen. Beginn ist nachdem die Jungs die Zeiten der VRRC vollends fertig haben.

Zählt nicht zur VRRC!

Grüßle "dr'Suchti" Mic
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 12635

Zeiten von Wales schonmal gesichert. Kannst also loslegen, Mic.
Excel werde ich demnächst aktualisieren
 
U

User 14509

Geile Sache Mic.
Bin ja ein grosser Fan einer sogenannten Einheitsklasse.
Da kann man(n) noch besser sehen wo man steht.

Dankeschön.
Gibt es schon eine Nachfolger zwecks Orga VRRC 2017?
 
U

User

#1 aktualisiert. Ich bin bis 08. im Urlaub. Viel Spaß Jungs und haut rein!!

Danke Euch für Euren Dank und Euren Zuspruch. Freut mich dass wir mit dem Jahr innerhalb der VR was auf die Beine stellen konnten. Ohne Euch wäre es nicht gegangen. Habt mir massig arbeit abgenommen. Habe es sehr gerne getan. Drücken wir die Daumen dass CM vllt noch für den Anfang des Jahres die Katze aus dem Sack lässt. Letztes Jahr waren wir 2 Wochen nach der Monte mit der VRRC live. Vielleicht haut CM für 2017 noch einen raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

Wie lange brauchen den die Aliens den Berg auf Etappe 1 hoch? Ich bin derzeit bei 6:40... der Polo sit sehr unegwohnt für mich. Fahr immer zu schnell rein. Dafür hat der mal nen Grip auf der Hinterachse, dass ist ja nicht mehr feierlich.
 
U

User 11147

Oh no, fixed Setups...... :puke:

Da lässt sich der Polo so dämlich fahren, kommt kaum um die Kurve und fühlt sich gemächlich an wie nen LKW.
Wie Michi meinte: Grip auf der Hinterachse. Aber der lieber vorne sein sollte, um schnell und sicher fahren zu können.

Weiß nicht, ob ich mir sowas noch antue, nachdem ich so viel Spaß in der Liga hatte. Wenn ich Zeit habe OK, aber sonst gehe ich das Risiko auf so einen Frustabschluss lieber nicht ein und belasse es bei der Liga. Tut mir leid. ;)
Aber ist auf jeden Fall ne nette idee. :daumen:
 
U

User

Heul net rum... klar fährst Du. Ein guter Fahrer stellt sich auf das Auto ein. Mir ist er auch zu tight. Only just for fun...

:D
 
U

User

Racenet mal wieder down. Hab nach 5 Minuten im Codie Forum keine Meldung von seiten des Herstellers gelesen. Nervt mich wenn man so wichtige Informationen erst suchen muss. Die müssten einen direkt anspringen. Sei's drum. Rally ist ja noch ein bisschen. Liegt jedoch am Racenet direkt, denn die Homepage ist auch nicht erreichbar.
 
U

User 3688

So wie ich es nachgelesen habe waren die Server seit dem 24sten down, aber inzwischen (Heute Morgen, also für alle anderen Mittag, ha Urlaub :D) wieder da.

Zur Rallye:
Werde mitfahren, aber nicht mit solchen Trainingseinsatz wie die Rallys zuvor. Da ich während der Season nicht wirklich in Monte gefahren bin (1.Früher Ausfall, 2. Nicht teilgenommen) habe ich Nachholbedarf.
 
U

User

Monte ist geil! Beste Rally überhaupt!!! Ich trainier auch nicht viel. Rein Spaß haben und genießen!
 
U

User 3688

Erste Prüfung, kein Kilometer weit gekommen. In der schnellen Links die zumacht, Außen an der Begrenzung eingehackt und sofortiger Stillstand mit entsprechenden Schaden.
Wünsche Allen hier mehr Glück bei der Rallye.
 
U

User 3388

Fast geschafft, aber in der 15. Prüfung einmal gedreht, dann Rückwärtsgang rein und zuviel Gas gegeben, ab gings in die Schlucht.
Naja, aber Spass hats gemacht.
Vieleicht habt Ihr mehr Glück.
 
U

User 987

Frohes Neues Mädels :)
Nachdem ich halt ein paar Tage verreist war, hätte ich doch wohl etwas trainieren sollen. Wie dem auch sei, am Anfang sehr zufriedenstellend. Nach der weihnachtlichen und Neujahrszwangspause (war mir wichtig) also weiter zur Monte Carlo, das istb übrigens meine Lieblingsrally, warum also trainieren. Der Golf ist dann aber nach paar mal PingPong von Felsen und Mauer volles Rohr abgeschmiert, keiner verletzt, neues Auto steht schon in der Garage, also abhaken ;)
 
U

User 11147

LOL, letzte Etappe, ich hab mich endlich soweit an das komische Fahrverhalten mit Standardsetup gewöhnt und rutsche dann wie in Zeitlupe auf so eine Scheewand und von da aus dann wirklich in Zeitlupe dem Totalschaden entgegen. :wand::wand::wand::wand::wand:

Naja, am Anfang schon ans aufhören gedacht, denn das lies sich nicht schön fahren.
Ein Auto mit dem ich Rennen am absoluten Limit fahren will, muss sich immer so verhalten wie ich es erwarte oder zumindest so, dass ich es optimal einschätzen kann, was es machen wird.
Ist mit dem Setup nicht gegeben gewesen und der Spaß auch nicht so groß wie sonst.

Habs dann aber noch soweit durchgezogen, zum Ende hin kam ich immer besser zurecht, aber halt nicht gut genug.
Auf dem Eis mit so viel unterstuern und einer Bremsblance die das noch verstärkt hatte ich eigentlich mit dem Ausfall viel eher gerechnet, weil ichs nicht gewohnt bin so langsam da auf den glatten Stücken zu fahren. :rolleyes:

Naja, schade drum, aber ok.
 
U

User 14509

Jan/VRRC Family, Sorry für extremstes OT
Aber Jan was ich diese Saison so mitbekommen habe bist du ja ein Spezialist für Fahrwerksgeometrie.
Sowohl im virtuellem als auch im privatem und beruflichem Leben.
Könntest du dich bitte zu diesem Thema melden.
Schaffe es leider nicht eine PM mit dem Link zu senden.
https://forum.virtualracing.org/showthread.php/92302-Assetto-Corsa-Setup-Guide


Mich verwirrt die Toe in und Toe out Geschichte sehr, man hört hier von langjährigen Migliedern die unterschiedlichsten Meinungen.
Sorry und Danke.

Wenn nicht, Admin´s bitte löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3925

Zur Info: Bin der Virtual Racing League mal beigetreten, da ich zukünftig gerne Events mitfahren würde.
Das DiRT Rallye Fieber hat mich gepackt! :)
 
Oben