komisch.
in texas kann ich z.b nicht über eine stärke von 75% gehen,da sonst das wheel beim kurveneingang wie wild und absolut plötzlich zum kurveninneren reisst.(das ist kein effekt der sich langsam aufbaut oder so...das dingen reisst einfach).
und wenn ich mit weniger(im moment 70% für texas)fahre,merke ich fast nichts mehr von den effekten.nur müdes zuckeln wenn ich in die wand fahre oder so,aber beim ms-ff wheel waren die effekt wesentlich besser.vielleicht verträgt der treiber ja auch einfach nichtm,das die ms-software noch installiert ist.
aber andersrum...wenn ich die effekte in den einstellungen teste,kommen die schon sehr gut rüber.
naja.werd ich mal nach dem rennen noch etwas versuchen,aber jetzt lass ichs erst mla so,wie ich mich dran gewöhnt habe.
die
pedale find ich an sich mittllerweile übrigends gar nicht mehr so schlecht.ds einzige was echt nervt(und auch schlecht ist),ist das sie nicht ganz gängig sind.besonders beim bremspedal hab ich in etwa 50% des pedalweges auf einmal so einen punkt,wo sich plötzlich ein widerstand aufbaut.wenn ich dann fester drücke,bin ich meist voll auf der bremse.
hab die dinger aber schon mal aufgeschraubt und ancgeguckt.wenn sich das nicht in 2-3 wochen etwas "eingefahren" hat,werd ich mal mit ner feile dran gehen.ich denke dann wirds besser.
aber kuppling wär schon was feines.anderrum hab ich aber auch keinen bock mir die pedaleinheit zu bestellen,und dann ist die wieder nicht so toll,zumal die ja bestimmt auch nicht unter 200 ,- zu bekommen sein wird.
ich hab übrigends ne mail von AL in der steht,das die pedale hier in deutschland frühestends nächstes jahr kommen sollen,da es patent-probleme gibt....
gruss
markus