Wheel mount oder doch lieber front mount für DD?

U

User 1198

Hi liebe gemeinde.

Ich stehe vor einem Dilemma. Wegen rig upgrade weis ich nicht was ich nehmen soll.
Ich hab ein Simagiic alpha Mini und weis nicht ob ein front mount besser ist ?
Hatte jemand schonn erf3ahrung mit beiden und kann seine meinung teilen ?
In englischen foren spricht man von eine bessere beinfreiheit. Mir geht es mehr ob es besser bei fahren ist und ob es stabiler ist.
Oder lohnt sich der Aufpreis für front mount nicht, sieht nur schöner aus?

Danke im voraus.

Lieben gruss
 
U

User 13109

Hi,

meiner Meinung nach lediglich Optik und mehr Beinfreiheit. Bin von VRS Mount auf Simcore Mount umgestiegen wegen meiner langen Beine (hatte sonst oft Kontakt mit den Knien)

Also absolut kein Must-Have.
 
U

User 24136

Hab mich für eine Front Mount entschieden zwecks mehr Beinfreiheit und damit ich die Wheelbase direkt unter dem Monitor montieren kann.
 
Oben