whatzz up?

U

User

hy

hab gestern meine ersten Runden gedreht u hab irgendwie das problem dass offline (wenn ich alleine auf der strecke bin, also keine KI) das bild in den kurven langsam wird u manchmal auch auf der geraden.

ob dass jetz direkt ein ruckeln ist .... kann ich nicht herausfiltern aber vom sound her hört man das auch wenn das bild langsam wird.... so wie wenn der tv flimmert?

tja?

hab ich was falsch eingestellt oder sonsd etwas?

(wie gesagt: sobald mehrere KI's auf der strecke sind isses weg?!)

freu mich auf ne antwort.

mfg
 
U

User 217

Klingt so als würde die CPU auf Grund von Unterforderung throttlen. Deaktivier mal Cool&Quiet / Speedstep, oder lade dir die an diesen Beitrag angehängte Datei herunter und lass sie im Hintergrund laufen, während du N2003 fährst.
 
U

User 3116

Das ist ja geil, ein Lastgenerator für NR2003 und GPL. :lol:
Hab ich auch nicht von gehört, könnte aber gut damit zusammenhängen bei der heutigen Hardware.
 
U

User 3965

oder fährst du mit opengl :)

da hatte ich den selben effekt.
 
Oben