Wetter auf Westhill

U

User 686

Beim Abschlussrennen solch ein deprimierendes Wetter.. :puke: und das drei Stunden lang ??

Larsi Hasi Mausibär..:giggel: bitte sprech dochmal mit Petrus, ob der nich die phöööösen phööösen Wölkchen wegpustet :D

mfg
wows.gif

wows.gif%5E
 
U

User 1885

Mach dir nix draus, Volker. Dieses Wetter hält schon einige Rennen an. :D
 
U

User 686

Mach dir nix draus, Volker. Dieses Wetter hält schon einige Rennen an. :D

EBEN ;)
Und da Lars ja am "nächsten dran" is, an Petrus ( von der Höhe her, meine ich :rolleyes: )
könnte "Laasi-Hasi" dem Petrus mal dezent auf die Schulter kloppen und lieb nachfragen.

Schönes Wetter zum Saisonabschluss wäre schon netter...... finde ich :banger:

mfg
wows.gif
 
U

User 715

bitte sprech dochmal mit Petrus, ob der nich die phöööösen phööösen Wölkchen wegpustet :D

Hab grad nochmal mit Petrus gesprochen. Hab von ihm die Versicherung erhalten, dass es zum Rennen schönes Wetter gibt. Aber du wirst das ja eh nicht 3 Stunden genießen, mein Volki Schnucki Putzilein :p
 
Oben