West-Seite online

U

User 291

Ich denke, dass Goodwood der wohl günstigste Ort auf diesen Planeten ist, den sich Die Wests aussuchen konnten um solvente Geldgeber für ihr Racing Legends project zu begeistern! Wo sonst finden sich so konzentriert Menschen ein, die Ihre Begeisterung für VintageRacingCars teilen, aber dazu noch über die finanziellen Mittel fügen dieses auch zu realisieren. Dort werden sie wohl eher auf offene Ohren stossen, als bei den grossen Distributoren, denen es ja eigentlich scheissegal ist wie das Produkt aussieht, das sie vertreiben, Hauptsache die Umsatzzahlen stimmen!
Hoffentlich hatten die Wests aber mehr im Gepäck als die neue website, die ja auch nur die angestrebte Zielgruppe bei Laune halten soll und eigentlich jeder Mediengestalter im 2ten Lehrjahr erstellen kann. Da gehört schon etwas mehr dazu dort die nötige Mark locker zu machen.
Ich drücke ihnen auf jeden Fall fest die Daumen.
Mal sehen was so in der näheren Zukunft an Novationen auf Ihrer Seite angepriesen wird...

Grüsse R.
 
U

User 257

Naja, eine gute Website macht aber noch kein Programm. Zuerst ging das WSC daneben (wo isses?) dann schnell man ne neue Idee in den Raum gestellt und die Leute sind hellauf begeistert. Da gibts tatsächlich Leute die finden die Idee innovativ, das Konzept vielversprechend ...

Leute wenn sich das durchsetzt dann werden wir hinkünftig nur mehr halbfertige Basisprogramme bekommen und müssen dann - damit das Game läuft - extra Programmteile in sogenannten Packs dazukaufen. Also für mich ist das nichts .. ! Bei Sammelkartenspielen (Magic z.B.) verstehe ich das noch aber bei einem Racing Game kann ich mir das nicht vorstellen, extra für Sachen zu zahlen die eigentlich im Programm vorhanden sein müßten.

Aber große Ideen wurden schon viele geboren und gleich wieder zu Grabe getragen. Erinnert ihr euch an Motorcity online ? Ich hab Jahre darauf gewartet und dann ist´s gefloppt.
 
U

User

erst lesen, dann posten.;)

wsc ist nicht daneben gegangen, wsc wurde vom publisher umbenannt und wird jetzt als TIR (total immersion racing) weitergeführt, weil der publisher empire geld verdienen will und die west brothers eine simulation machen wollen. also hat man sich wieder getrennt, empire bringt sein spiel raus mit dem sie sich hohe verkaufszahlen versprechen und die west brothers basteln an ihrer simulation weiter.

du wirst kein halbfertiges basisprogramm bekommen, sondern ein ganz fertiges basisprogramm. und die addons zur detailverbesserung werden allesamt kostenlos sein, addons die eine neue saison oder ähnliches einbringen werden, werden etwas kosten.
für sachen die vorhanden sein müssen musst du garnichts extra zahlen.
 
U

User 257

Original von patrick klappich
erst lesen, dann posten.;)

Danke für die "freundliche" Antwort, aber alleine dieser Thread geht bereits über 5 Seiten. Wenn ich mir alles durchlesen würde dann bräuchte ich dafür einige Stunden und müßte mir nebenbei noch Notizen auch machen X( Und wenn ich mir alleine diesen Thread mit seinen 5 Seiten durchlese hatte ich den Eindruck WSC sei tot, da war kein Wort von einem anderen Namen.

Aber gut, jetzt bin ich informiert, Thx :P

Wäre halt auch ne Streitfrage was in einem Basisprogramm drinn sein muß und was nicht. Habe auch hier gelesen das in den Packs Autos, Strecken, Damagemodell, Wetter, Verwaltungsoberflächen kommen sollen. Sind das denn nicht Bestandteile die in ein vollwertiges Race-Programm gehören?? Bei Strecken oder so sehe ich das noch ein, machen die Golfprogramme ja auch das sie immer wieder Kurse nachschieben, aber ein Damage-Modell und Wetterverhältnisse ... naja.

Wir werden ja sehen was rauskommt.
 
U

User

war nicht böhs gemeint, aber grösstenteils hat sich das alles schon erledigt... :)

im basisprogramm wird schaden und wetter auch schon integriert sein, aber ich denke bei diesen addons ist das letzte wort auch noch nicht gesprochen...den von anfang an geplanten superrealmodus erst später zu bringen finde ich auch etwas seltsam, also erst eine version 0.9 zu verkaufen.
aber in jedem fall wird die basisversion keine featurelose beta.
 
U

User 57

Original von Richard Svetnicka
Leute wenn sich das durchsetzt dann werden wir hinkünftig nur mehr halbfertige Basisprogramme bekommen und müssen dann - damit das Game läuft - extra Programmteile in sogenannten Packs dazukaufen.

Windows?
 
U

User

soll ich euch sagen, was ich davon halte? soll ich wirklich?

wenn drei ja sagen, tu ichs.

rühl
 
U

User 70

ja!

ja!

ja!


ich würde sogar ein neues Pseudo eröffnen um nochmal "ja" zu schreiben.

Also sag schon...
 
U

User 100

Nix da! :tadel:

Andi, laß Dich nicht wieder zu unkontrollierten, epillepsie-anfallsähnlichen Schreibattacken hinreißen, das sind doch alles nur Effekthascher! :D

Gruß
Roli
 
U

User 330

Mal ne bescheidene Frage: Warum wird Andreas R . hier im Forum eigentlich immer nur mit Nachnamen genannt und nicht wie alle anderen mit Vornamen?

Andy
 
Zurück
Oben