West-Seite online

U

User 43

Meine ganz ehrliche und ganz spontane Meinung: Die haben nicht alle an der Klatsche.
Sorry!
Gruß
dirk
 
U

User 12

Wenn beim Release nur ein Auto und ein Track dabei ist frag ich mich wie die Demo aussehen wird.
Mit dem Auto in der Garage hin und her oder zu Fuss um die Strecke rum?

One Track,one Car klingt für mich irgendwie nach "The Great Sim-Racing Swindle"
 
U

User 54

Wo kommen eigentlich die ganzen GPL-Tracks her ??? ?(

Hat da jedesmal jemand Lizenskosten abgedrückt ??

Naja, wie gesagt:

Die Hoffnung stirbt zuletzt !

Und irgendwann wird schon was schönes rauskommen, obs nu RL ist oder was auch immer...

Gruß

SloMo

Der den Wests die Daumen drückt, das sie der Hauch der Erleuchtung streifen möge ! :]
 
U

User 7

Ihr macht schon wieder alle den selben Fehler wie bei WSC.

Wenn ich alleine schon die Stimmungsschwankungen hier in diesem Thread sehe weil jedesmal irgendwo irgndwer was gelesen hat weil ein anderer das so gehört hat.
 
U

User 54

Vieleicht kommen die beiden ja auch auf den naheliegenden Gedanken, das es wir schnurzwurscht ist,
Ob ein Track nun Goodwood oder Badwood heisst. Oder ein weißes Auto halt Murasama statt Honda !
( Ach wo nur solche Beispiele wieder herkommen... )

Die geplante Zielgruppe kann mit solchen Details schon umgehen :D

Gruß

SloMo

@ Arvid: So geben sie uns eine gute Demo, und dann sehen wir weiter !
 
U

User 183

Original von Stefan Tschepe
Wo kommen eigentlich die ganzen GPL-Tracks her ??? ?(

Hat da jedesmal jemand Lizenskosten abgedrückt ??

Da ist ja auch kein kommerzieller Gedanke dahinter.
Alles rein aus idealistischen Gründen.

Wo kein Kläger, da kein Richter...

Sobald damit Geld verdient wird, sieht's anders aus.
 
U

User 25

Ein Auto und ein Fantasy-Kurs für 100 Pfund wären mir als Vertrauensbeweis etwas zu viel.

Wie ueblich, wird natuerlich wieda viel gepostet, und ca 5% davon sind war :)
Chris wird jetzt erstmal das Forum auswerten, nachdem ja 3 Tage Goodwood war und dann gibts sozusagen ne "erweiterte FAQ". Von 1 Auto/1 Track
hat bisher niemand was gesagt, auch Chris nicht :)

cya Andy
 
U

User

da wünsche ich ihm viel spass dabei das forum auszuwerten...da gehts zu wie bei hembels unterm sofa. ;)
 
U

User 347

Mir tun die Wests ehrlich gesagt leid.
Ich denke mal die sind total blank und haben ja auch keinen Publisher mehr, der sie finanzieren könnte.
Wahrscheinlich leben Sie vom Gespartem, möchten aber Ihren Rennsimtraum noch irgendwie verwirklichen, den Sie jetzt jahrelang verfolgt haben.

Und wenn Sie nicht irgendwie für irgendwas schnell Kohle sehen, sei es Beta Rumpfpacks, Lederbinder oder Pizzalieferservice(wär Ihnen glaub ich egal) geht das ganze Projekt den Bach runter.

Die Wests wollen der Rennsim Community bestimmt ein sehr gutes Produkt liefern,(also belegte Pizza mit Geschmack) sie wissen wahrscheinlich nur nicht wie sie`s finanzieren sollen.

Die neue HP mit Ankündigungen über diese neue Sim nach dem WSC-Scheitern, ist wohl eher ein Versuch sich selbst am Kragen aus dem Dreck zu ziehen.
Die HP ist wohl aus dieser Not heraus entstanden, deswegen sollte man Sie imo nicht als Abzocker verurteilen.

Was würde unsereins tun, um sich und vielleicht seine Familie vor dem Ruin, und sein mögliches bis dato größtes Lebenswerk zu retten?
Vielleicht Schlimmeres als Rennsims mit einer Strecke + Auto verkaufen zu wollen.?
 
U

User

und weil sie so arm sind haben sie nichts besseres zutun als sich in goodwood zu vergnügen?!
 
U

User 48

Die werden erneut scheitern, weil sie was zum Fressen brauchen, und vom Verkauf einer Simulation à la GPL kann man eben nicht leben. RL soll ja noch hardcoriger werden.

Noch ein paar Anmerkungen:

-Sind eigentlich bei dem Rumpfprodukt die Räder schon dran oder kosten die extra?

-Wieviele Racer dürfen gleichzeitig online fahren? 2? Der dritte koscht extra?

-@Arvid: Welcher Fehler, der schon bei Soon coming gemacht wurde, wird denn hier wiederholt? Etwa der, daß kritisch nachgefragt wird?

-Was soll daran neu sein: "It is not a single product but a racing system that expands and evolves with you, your interests and your computer"? Gibts doch schon, heisst GPL und wächst ständig nach. Also ist bereits der erste Satz in der Konzeptvorstellung Augenwischerei.

-"Each expansion pack will come with its own set of instructions that can be added easily to the existing manual" sagenhaft.. also ne readme. Revolutionär. Das ist neu.

-Warum, anstatt herrliche Webseiten zu produzieren, auf denen bereits fertige Verpackungen zu sehen sind, fangen die nicht endlich mal an zu programmieren - Gesindel elendigliches!

-Später dieses Jahr soll das Ding erscheinen. Ich verwette meine gesamten T-Aktien (Baujahr 2000, Neupreis 24.000,- DM, schlechter Zustand, Sonderlackierung Magenta), daß es NIE erscheinen wird. Wer hält dagegen?

-Ob Ihr's wahrhaben wollt oder nicht, wir werden weiterhin nur noch Produkte der großen Firmen wie Microsoft, Sierra etc zu kaufen kriegen, Mainstream eben. Und das große Fressen ist noch lange nicht zuende. Da haben zwei Idealisten wie die Wests leider keinen Platz - und auch keine Chance. Mag sein, daß mal ne echte Simulation programmiert werden wird, aber die kostet dann gleich ein paar Mille. Gibt's im Übrigen auch schon alles.

Fazit: Wir können von Glück reden, daß es Sierra 1998 gewagt hat, ein derartiges Nischenprodukt wie GPL aus dem Boden zu stampfen. Davon zehren wir noch heute, und das werden wir auch in 4 Jahren noch tun. Soooooooo übel ist GPL ja auch nicht :)

gn8
Maaki
 
U

User

- räder sind drann. ;)

- wahrscheinlich soviele wie die verbindung aushält.

- !?!?!?

- gpl bietet keine aerodynamic

- oh, eine readme zum in die hand nehmen ist heutzutage durchaus revolutionär. ;)

- die engine steht schon. ;)

- die t-aktien hätt ich vor einem jahr verkauft. ;)

- also ich hätte nihcts dagegen mal ne frische engine unters lenkrad zu kriegen. ;)
 
U

User 7

-@Arvid: Welcher Fehler, der schon bei Soon coming gemacht wurde, wird denn hier wiederholt? Etwa der, daß kritisch nachgefragt wird?

Der Fehler das alle Kritiken auf Vermutunungen basieren, statt einfach mal abzuwarten.

Ich weis nix, also poste ich nix zu dem Thema, während andere sich hier den Mund fusselig posten.

Es ist doch total egal ob dieses Ding jetzt rauskommt oder nicht, wir haben doch nix zu verlieren, wir müssen nur warten.
 
U

User 43

Original von Arvid Steinberg
Ach Arvid, das ist doch immer das beste bei der Ankündigung einer neuen Sim: wirres Zeuchs posten, Vermutungen anstellen, sich im voraus schonmal ärgern,.... Wenns sich das ferige Produkt lohnt zu kaufen oder überhaupt zustande freuen wir uns dann umso mehr :]
Gruß
dirk
 
U

User 40

Racing Legends
Der Name scheint Programm.
Comming soon:
"Competition Dreams" und "Formel hallucination".

Gruß
TiTop
 
U

User 6

Original von Dirk Müßener
Original von Arvid Steinberg
Ach Arvid, das ist doch immer das beste bei der Ankündigung einer neuen Sim: wirres Zeuchs posten, Vermutungen anstellen, sich im voraus schonmal ärgern,.... Wenns sich das ferige Produkt lohnt zu kaufen oder überhaupt zustande freuen wir uns dann umso mehr :]
Gruß
dirk

Redet Arvid jetzt schon mit sich selbst???
..oder ist da etwas mit dem Zitat schief gegangen :D
 
U

User 183

Original von patrick klappich
und weil sie so arm sind haben sie nichts besseres zutun als sich in goodwood zu vergnügen?!

Nun ja... Wer Sponsoren und Geld sucht darf nicht einen auf Mitleid machen.
Da muss man schon selbstbewusst in der Öffentlichkeit auftreten, oder?
Und was bietet sich da wohl quasi an??
Richtig... Ein Rennspektakel wie Goodwood.
 
U

User 26

Original von V.Dannenberg
Mir tun die Wests ehrlich gesagt leid.
Ich denke mal die sind total blank und haben ja auch keinen Publisher mehr, der sie finanzieren könnte.
Wahrscheinlich leben Sie vom Gespartem, möchten aber Ihren Rennsimtraum noch irgendwie verwirklichen, den Sie jetzt jahrelang verfolgt haben.

Und wenn Sie nicht irgendwie für irgendwas schnell Kohle sehen, sei es Beta Rumpfpacks, Lederbinder oder Pizzalieferservice(wär Ihnen glaub ich egal) geht das ganze Projekt den Bach runter.

Die Wests wollen der Rennsim Community bestimmt ein sehr gutes Produkt liefern,(also belegte Pizza mit Geschmack) sie wissen wahrscheinlich nur nicht wie sie`s finanzieren sollen.

Die neue HP mit Ankündigungen über diese neue Sim nach dem WSC-Scheitern, ist wohl eher ein Versuch sich selbst am Kragen aus dem Dreck zu ziehen.
Die HP ist wohl aus dieser Not heraus entstanden, deswegen sollte man Sie imo nicht als Abzocker verurteilen.

Was würde unsereins tun, um sich und vielleicht seine Familie vor dem Ruin, und sein mögliches bis dato größtes Lebenswerk zu retten?
Vielleicht Schlimmeres als Rennsims mit einer Strecke + Auto verkaufen zu wollen.?

Wow, Respekt. Das ist wohl das spekulativste Posting, das ich jemals gelesen habe :D :D

Gruss,

Roberto
 
Zurück
Oben