Original von Dirk Wagner
Wieso??? Klingt, als wäre das WSC. Nur eben ohne lizenzierte Autos und Strecken. Die kommen dann sicher (nicht), wenn das Rumpfprodukt sich gut verkauft.
es wird sicherlich lizensierte autos und strecken geben, weil es ansonsten niemand kaufen wird.
Was das Rumpfprodukt eigentlich macht?
Ganz einfach: Es gibt drei Ordner aus Leder und EC-Kartenhalter aus Leder.
es gibt auch ordner aus plastik
Was das Rumpfprodukt eigentlich macht?
Ganz einfach: Es kostet viel, weil es was Besonderes ist!
aber
wieviel es kostet ist doch noch überhaupt nicht bekannt... und wenn es etwas besonderes, gutes wird, dass einen über jahre fesselt, dann kann es auch ruhig
etwas mehr kosten.
Was das Rumpfprodukt eigentlich macht und warum es noch viel kostet?
Es wird ausschliesslich übers Internet vertrieben und spart so einen Haufen Kosten. Weil das so neu ist, kostet es mehr!
wie willst du ein produkt wie dieses über den einzelhandel vertreiben?!
dadurch würde racing-legends nur noch teurer.
Welche Serie eigentlich im Rumpfprodukt simuliert werden soll? Welche Autos? Welche Strecken? Und was es eigentlich macht?
Es kommen dann in Packs: Autos, Strecken, Physik, Damagemodell, Wetter, Verwaltungsoberflächen.
nicht alle erweiterungen werden etwas kosten.
Was das Rumpfprodukt eigentlich macht?
Es enthält eine Install- und Uninstallroutine, sowie die Möglichkeit, in einen Lederordner zu passen und weil es sonst anscheinend nix macht, kostet es viel, weil das neu ist.
und man erhält, wenn es verwirklicht wird, eine ernsthafte simulation in bisher nie geahntem ausmass.
ich freu mich mit!
Und es kommt vielleicht noch in diesem Jahr: "Das erste Stück Produkt"...
Was es macht?
Keine Ahnung...
wir werden sehen, es wird eine demo geben, und am ende bleibt es dir überlassen, niemand zwingt dich zum kauf.
Hat einer Geoff Crammond mit den Wests getroffen und weiss jemand, was die machen?
crammond brütet darüber nach welche features er sich vornimmt in teil 6 einzuführen, die er schon in teil 3 hätte einführen können und berechnet eine detail-verbesserungs-kurve um die gleiche grafikengine noch bis in teil 14 weiterverwenden zu können.
ist mir garnicht aufgefallen