West-Seite online

U

User 46

Andreas gibt es viele hier aber so einen Ruehl gibt es nur einmal. :D :D

Robert
 
U

User 15

<Dumdidum,däumchendreh,fingernägelbeguck>

Ich glaub Ruehl lässt uns hängen :]

gruß

Uli
 
U

User 15

lan-skelett.jpg
 
U

User

huch,

hab ich doch glatt vergessen ins forum zu gucken, wo ich doch von dem projekt so schrecklich viel halte. sowas aber auch, ein kräfitges UPSALA entrülpst sich mir, äh entweicht mir. nein, das spiel wird genial. allein die kombinationsmöglichkeiten! grandios.

wird eigentlich ein potemkinpreis verliehen? wenn nein, sollte man ihn ins leben rufen und sofort an die west bros. verleihen.

übrigens: ich nenne mich selbst rühl, weil mich alle meine freunde rühl nennen. warum? andreas inflation der endsechziger vermutlich.

wenn mich meine frau "andreas" nennt, dreh ich mich regelmäßig um, um zu gucken, ob einer hinter mir steht :D (steilvorlage für uli und ne schweinische bemerkung, jaja)

gruß

rühl
 
U

User 7

Von dir gabs aber auch schon "würzigere" Postings, Ruehl.

Ich hol für euch beide schonmal den Rollstuhl. :teufel:
 
U

User

hm

einen physiker? eingekauft? muß ein ladenhüter sein. und was fürn physiker ist das? vermutlich ein moderner potemkin, der es schafft, die illusion einer rennsimulation zu erzeugen.... vielleicht hättens lieber copperfield einkaufen sollen. aber der ist zu teuer, vermute ich.

"physiker" ich lach mich schlapp. DAS IST ZU VIEL!

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:
 
U

User

ich versteh eure aufregung nicht!

entweder es kommt oder es kommt nicht!
aber ein projekt gleich nieder machen ist nicht der richtige weg, steckt ihr in den ihrer haut?

also ich finde es schade das man heute viel geld brauch um ein spiel auf den markt zu bringen, anstatt das geld in die entwicklung von spielen zu stecken, aber naja da könnten manche ja zu wenig geld bekommen!

ich hoffe die west-brüder schaffen es diesmal und wenn nicht...auch gut...zumindest versuchen die beide was auf die beine zu stellen!

@ruehl grad wegen dir sollte´n sie es schaffen! :D :D :D :D

MfG Peter
 
Oben