Die Frage war aber ernst gemeint:
Was macht das Rumpfprodukt?
Es wird alles später nachgeliefert oder dann in einer Art "sophisticated modification" kommen.
Tut mir leid, aber die Beschreibung des Rumpfproduktes passt exakt auch auf die Playstation-Version von WSC...
Gscheites Schadensmodell; Gscheites Wetter; Gscheite Fahrphysik.... - alls kommt dann später...
Aha...
Erwarten wir also einen Haufen Scheisse, der später poliert wird. Laut Uli Franke geht das aber nicht.
Mich würde wirklich mal interessieren, was ihr da tatsächlich lest? Ich meine: WIRKLICH lest...
Für mich spricht aus dem Konzept ein Haufen Unsicherheit und noch mehr leere Versprechungen, die man - dank Nachlieferung aller wichtiger Komponenten - auch zum Glück gleich gar nicht erfüllen muss, denn es kommt ja alles später als Pack...
Bei dem Gelaber kann man wirklich ruhig sitzen bleiben, denn: Gegeben ist nichts - Versprochen ist alles!
Ich bin ja nicht dagegen - lass mich gern überzeugen -, aber es klingt sehr vage; lässt Raum für Spekulationen; zeigt wenig (eigentlich: gar kein) Vertrauen ins eigene Produkt und macht phasenweise null Sinn.
Hat sich eigentlich mal einer gefragt, warum die "richtige" Fahrpyhsik erst später kommt? Sicher weil sie eine Arcade-Version zuerst machen.
Dumm nur, dass sie selber sagen, dass sie mit Arcade so gar nix am Hut haben wollen.
Wozu dann eine nachgelieferte Fahrphysik?
Die Jungs stehen doch bis zum Hals in Hilflosigkeit.
Und wieso haben sie für den Playstation-Scheiss einen Publisher und für die PC-Version nicht? Weil sie keinen wollten? Lachhaft!
Das ist alles reines Geschwafel und der Beweis ist zu erbringen. Es gibt keinen Grund, auch nur ein Wort zu glauben, aber ein dutzend Gründe das nicht zu tun...
Ich geh jetzt mit Godot einen heben.
Bis dann, wenn ich zurück bin...