west-racing.com upgedated

U

User 45

Ui!

Bedenklich für die perfektionistischen West Brüder finde ich allerdings, daß dort genauer "Under Contruction.." (!!!) steht.

Nun - ich denke diesen kleinen Fehler kann man verzeihen.

Ich liefere hiermit ein "s" und habe so meine Kleinigkeit zu WSC beigesteuert.

Ich bin jezt mehr denn je davon überzeugt das WSC kommen wird.
Schließlich waren auch in den vor einiger Zeit zu sehenden Screenshots des Menues so einige kleine Rechtschreibfehler.

Gruß
Stefan
 
U

User 25

Bedenklich für die perfektionistischen West Brüder finde ich allerdings, daß dort genauer "Under Contruction.." (!!!) steht.

hab Chris gestern auch darauf angesprochen. Hat gesagt, liegt leider nicht in seiner Macht, da er die Site nicht selbst updated.

cya Andy
 
U

User

Stefan, Dir fehlt hier der Durchblick. Was aufs erste wie ein zufälliger Typo aussieht, ist in Wirklichkeit eine Anspielung auf die unglaublichen Möglichkeiten von WSC: Under ConTRUCKtion... Was will uns diese Werbesendung sagen..? ?(
Schon jetzt gibt es heftige Diskussionen über eine mögliche 8-Achsen-Beschränkung, die wohl erst im 2. Patch behoben werden soll - ein Skandal! 8) Somit rückt auch das Schwertransporter Add-On in weite Ferne... :(


Gruss,
Oli ;)
 
Oben