Wertung

U

User 1771

Könnte jemand danach bitte schaun!

Ich bin schon seit Silverstone 2x drin und das mit der Streichergebnissen geht wohl auch nichtmehr...
 
U

User 358

Könnte jemand danach bitte schaun!

Ich bin schon seit Silverstone 2x drin und das mit der Streichergebnissen geht wohl auch nichtmehr...
Hab das mal korrigiert, René.
Die Wertung stimmte seit Oschersleben nicht, weil Oschersleben bei allen als 1 Streichresultat abgezogen wurde, weil ja noch keiner dran teilgenommen hat ;) Somit wurde für Silverstone nur 1 Streichergebnis für jeden Fahrer berücksichtigt.
Ist jetzt geändert, stimmt auch mit Elmars Berechnungen überein. Valencia ist ebenfalls drin, somit wird es nochmal etwas enger zwischen Tobi und Phil, aber Tobi sollte das eigentlich locker schaukeln! ;)

Ach ja, die Gewichte sind aufgrund eines Konstruktionsfehlers meinerseits nicht mehr zu retten, da die Gewichtsübertragungen durch die Ersatzfahrer weitgehend verloren gegangen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1771

vielen Dank ihr beiden! ;)

einige Sachen stehen im letzten Rennen ja noch aus, das könnte noch sehr interessant werden! :]
 
Zurück
Oben