Wertung INT Event???????

U

User 88

War ja wohl nach dem restart genau die gleiche situation - die erten waren schon über die S/F- line und haben so eine Runde vorsprung rausgeholt. Ich war mir dafür zu schade, hab per chat die ersten 7 aufgefordert an die box zu gehen und eine runde zu warten. ich habs gemacht - als einziger.

somit sind also die ersten alle mit -1lap zu bewerten, oder? und wie sieht es mit den yellows aus?????

Ich vergess es einfach. Das war nicht peinlich, das war eine einzige Frechheit!:uli: :uli: :teufel:
 
U

User 141

Weil der Betreff um "Wertung" geht und ich in Texas heute nicht war, sage ich dazu nichts und frage nur mal nach, ob denn mal jemand die Ergebnisse vom Winston-Rennen in New Hampshire posten kann. Ich weiß nämlihc gar nicht, wo ich vor lauter gelber Flaggen ins Ziel gekommen bin...

Danke schonmal im voraus! :]
 
Oben