Werksteams aufgepasst!

U

User 69

Hi, Leute!

In letzter Minute hat mir Nissan noch einen akzeptablen Vertrag vorgelegt :D. D.h. das Team Forge Motorsports wird als Nissan Werksteam mit vier Wagen an den Start gehen. Nach sehr zähen Vertragsverhandlungen ;) konnten zwei weitere Topfahrer verpflichtet werden. Das Team besteht aus:


grrl_80.jpg

#80 Michael Hansen
grrl_141.jpg

#141 Martin Micko
grrl_129b.jpg

#129 Daniel Voigt
grrl_187b.jpg

#187 Andreas Gaida


Wir freuen uns auf eine schöne Saison mit Euch!

Michael
 
U

User 162

Oweia 8o ,
Alienteam :] , dann wird unser Team wohl die 2. Geige bei Nissan spielen :rolleyes: :happy: .
 
U

User 154

Gratuliere Teamchef ... hast dich ja mal wieder ins Zeug gelegt:daumen:
Daniel habe ich erst gestern in Zandvort getroffen. Wahrscheinlich hat ihn mein schicker Nissan überzeugt :D .
 
U

User 221

Jo! Es freut mich, auch mit dabei zu sein :]
und in den schicken Wagen ist man auch gleich ne 10tel schneller pro Runde :happy:
Martin, gestern in Zandy hast Du ja gegen Ende noch richtig Dampf gemacht. Fünf Runden länger und es hätte noch mal eng werden können ;)

So, dann freue ich mich schon mal auf eine schöne grrl Saison!!
 
U

User 157

Jaja, so ist das. Erst zicken und nicht GRRL-fahren wollen und dann bei nem anderen Team unterschreiben Herr Gaida :tadel: :D

Aber so schlimm ist das auch nu wieder nicht, wir können ihm zwar kein Zusatzgewicht reinlegen, aber ich kann was an seiner Internetconnection drehen, dann wollen wir mal sehen, wer in der Teamwertung was reissen kann :P :happy:

Ich muss mich mal informieren, wie wir Daniel noch ausschalten können, ist ja auch ein RC-Alien, aber nach Pulheim ist ja nicht weit :D Was auch so alles in einem Chemielabor passieren kann, nene... 8o 8)

@Malermeister Hansen
Die Leuchten sind echt klasse!:daumen:
 
U

User 75

Jaja, so ist das. Erst zicken und nicht GRRL-fahren wollen und dann bei nem anderen Team unterschreiben Herr Gaida

Ich muss mich mal informieren, wie wir Daniel noch ausschalten können, ist ja auch ein RC-Alien, aber nach Pulheim ist ja nicht weit

mein reden!

@steffen,sind andreas und daniel stark?
wenn nicht lass uns mal bei beiden vorbei fahren und ein handicap aus gips anlegen. :D :happy:

@rainer,kann man deine jungs vielleicht auch mal in köln einsetzten? :D :happy:
 
U

User 157

Original von Michael Schneider
@steffen,sind andreas und daniel stark?
wenn nicht lass uns mal bei beiden vorbei fahren und ein handicap aus gips anlegen. :D :happy:

Daniel ist dratig (bekommen wir hin), bei Andreas müssen wir auf den Globus aufpassen :P

@rainer,kann man deine jungs vielleicht auch mal in köln einsetzten? :D :happy:

Ich kann mal die Asis von gegenüber fragen, dann wird´s billiger :happy:
 
U

User 69

Die Links zu den Wagen funktionieren jetzt auch wieder.

Übrigens ist man von Aachen auch schnell in Köln und dann seht Ihr alt aus, Freundchens :D :D :D

Michael
 
U

User 157

Original von Michael Hansen
Die Links zu den Wagen funktionieren jetzt auch wieder.

Übrigens ist man von Aachen auch schnell in Köln und dann seht Ihr alt aus, Freundchens :D :D :D

Michael

*schnellnochnenunfallamkreuzwestinauftraggeb* :D
 
U

User 162

Original von Steffen Schmoranz

Ich kann mal die Asis von gegenüber fragen, dann wird´s billiger :happy:

:happy: :daumen: :happy: .

Übrigens wenn Michael von Aachen nach Köln kommen will, kommt er über die A4 :D . Es gibt ne schöne Autobahnbrücke in Düren und ich hab noch so einen großen Stein im Garten :D .
 
U

User 141

Mann habt Ihr einen an der Waffel... noch keine Runde gedreht und Ihr geht euch schon gegenseitig an den Kragen. :happy: :happy: :happy:
 
Zurück
Oben