So sieht konstruktive Kritik aus. Sowas hilft weiter, da kann ein kotzen-smiley nicht mithalten. Das mit den Skins muss man in Zukunft sicher mit in die Überlegungen einbeziehen. Andererseits ist das nicht immer einfach, ein potentieller Sponsor möchte natürlich das mit seinen Logo´s, und möglichst ausschließlich mit seinen, herumgefahren wird. Beim Shellcup geht es um eine begrenzte Zeit, was das Ganze etwas relativiert. Bei kompletten Serien sieht das anders aus. Wie das dann gehandhabt wird, kann aber erst entschieden werden, wenn ein solcher Sponsor da ist und die Rahmenbedingungen klar sind.
Der ein oder andere hat warscheinlich keine Vorstellung, was in so eine Sache für Zeit und Arbeit investiert wird. Das passiert nicht aus lauter Freude an der Arbeit, sondern um für die VR und für die Fahrer was zu tun. Wenn ich dann einige Kommentare lese, dann muss ich mich fragen, wieso es immernoch Leute gibt, die diese Arbeit machen. Da wird einfach ein Satz schludrig hingeschrieben, ein Kotzen, oder Kopfschüttel Smiley dran und ab gehts. Da überbieten sich die Leute mit der Äußerung, das sie den Banner so und so blocken. Ist es denn der Banner wirklich so schlimm, zumal er nur für einige Wochen drin ist? Bedenkt ihr, dass das Ganze für uns auch Neuland ist? Eigentlich sollte man als Admin ja nichts dazu schreiben, das geht immer nach hinten los. Eigentlich paradox. Aber ab und zu muss es einfach sein.