Werbung im VR-Banner

U

User 734

:(
Wie kann ich den Mist ausblenden?
Das stört mich ja sowas, das kann ich euch garnicht schreiben.

Sorry. Habe es schon mit Opera 9.6 geschafft. Ich hoffe ihr könnt das auch.

U

User 1431

Firefox -> Adblock Plus -> weg
AdBlocker sind müll :) die lassen meine tägliche arbeit verschinden :D

nervig ist nur, dass das ganze ge-redirecte teilweise sehr langsam ist.

eine möglichkeit wäre, den banner erst nach dem seitenaufbau zu laden und dann mit javascript über DOM oben zu platzieren...

U

User 4154

Mich stört nun garnicht, dass die VR Werbung laufen lässt, solange sich die Werbeflächen in Grenzen halten.

Aber was mich wohl stört:
Vorhin habe ich hier...
http://forum.virtualracing.org/rookie-cup-training/64978-preview-darlington.html
...das Bild geöffnet und dieses dumme Shell-Ding schiebt sich vor den "Schließen" Button!

Bitte hier an die Verantwortlichen wäre, dass man dies überdenkt ;)
Das ist durchaus sehr nervig, wenn man dann erst in das bild klicken muss, damit sichs öffnet und dann den Tab schließen muss um wieder zurück zu kommen.
Alternativen: Button nach unten verschieben :happy:
Vlt ist das auch nur in Opera so.....

U

User 478

Für Dich tut mir das ja leid Gabi.. für mein Surf-Wohlfühlverhalten tuts mir nicht leid. 8)

Und er lädt nicht länger am Forum als sonst.. und das Bild von Darlington kann ich auch schliessen ohne Probleme. :-)

U

User 972

Seitdem dieses Werbebanner "eingebaut" ist, komme ich von meinem Rechner auf der Arbeit nicht mehr ins Forum.
Hat jemand einen Tip für mich (bitte ohne Addon-Installierungen)!?!

U

User 455

Mich stört nun garnicht, dass die VR Werbung laufen lässt, solange sich die Werbeflächen in Grenzen halten.

Vorhin habe ich hier...
http://forum.virtualracing.org/rookie-cup-training/64978-preview-darlington.html
...das Bild geöffnet und dieses dumme Shell-Ding schiebt sich vor den "Schließen" Button!

Das ist durchaus sehr nervig, wenn man dann erst in das bild klicken muss, damit sichs öffnet und dann den Tab schließen muss um wieder zurück zu kommen.

kurz am mausrad drehen bzw. scrollen sollte auch helfen, dann schließt sich bei mir das bild wieder (firefox) ;)

U

User 205

Also, wenn uns jetzt ein Öl-Multi sein Geld in den Rachen schiebt, müssen wir wohl demnächst keine Mitgliedsbeiträge mehr zahlen, oder wie wirkt sich sowas auf unsere Finanzen aus?

U

User 656

Wenn wir alle keine Beiträge mehr zahlen und wir die Basis der VR rein über Sponsoren finanzieren, kann man früher oder später das Wort "unabhängig" aus dem Wortschatz streichen.
Ich zahl lieber 50€/Jahr und lass den Vorstand mit den Sponsorenmillionen jonglieren. Das passt schon. :)

U

User 1

Vorhin habe ich hier...

Du kannst einfach in die dunkle Fläche neben dem Bild klicken, das schließt das Bild auch. Es sei denn Dein Browser kann das nicht. Dann schaff Dir einen vernünftigen an. ;)

U

User 1484

Also wenn ich mit dem FF und ohne NoScript die Seite hier aktualisiere, dann dauert es manchmal bis zu 3sec. Es hängt immer an media.gan-online.com.

Hat das auch wer?

U

User 1461

Also wenn ich mit dem FF und ohne NoScript die Seite hier aktualisiere, dann dauert es manchmal bis zu 3sec. Es hängt immer an media.gan-online.com.

Hat das auch wer?

jo, hab das selbe hier

edit: jetzt läd die seite wieder in weniger als 1sek. Vieleicht war vorhin der Webserver gut ausgelastet oder so was...

irgendwie beisst sich das rot mit dem VR-blau :-)

Zuletzt bearbeitet:
Oben