Werbebanner im VR Forum?

U

User 250

Nabend,

da fällt mir gerade dieser Shell-Werbebanner im Forum in der Kopfleiste auf. Seit wann haben wir denn sowas hier? Dachte immer, die VR will sowas nicht?(
 
U

User 10

ist nur für kurze zeit

und hilft uns deinen Pottenstein bierkonsum sowie deine versenkten paddelboote zu finanzieren
 
U

User 250

aha, na ok, auf die idee nach einem passenden cup in irgendeiner vr-sparte zu suchen bin ich natürlich nicht gekommen ;)

solang der werbebanner nur vorübergehend ist, das ne ausnahme bleibt und mit dem thema zu tun hat, ist es ja ok. hauptsache hier ist taucht nicht bald der erste banner von rosis puff auf oder so :)
 
U

User 490

Bist du schon einmal unangemeldet durchs Forum gesurft?:

Ohne Worte............

9518d1210696828-neue-forum-tn_vr-werbung.jpg
Das ist das Ergebnis jahrelanger Sammlung von Daten über Dein Surfverhalten, Jörg - Interessen orientierte Werbung. 8)
:rofl:
 
U

User 478

Oh.. Banner?? Bei mir ist kein banner.. da muss ich doch mal mein Adblock Plus ausschalten... :-)
 
U

User 2177

Also da ich ja generell keine Adblocker nutze, sehe ich die Werbung und mir gefaellt Sie und wird nicht als stoerend empfunden.

Online lassen, denn es bringt doch auch was!
 
U

User

Info:
Im Laufe der nächsten Tage wird eine neue, passendere (Bildqualität, Größe) Version des Banners eingebunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben