Werbebanner im VR-Forum, muss das sein ? :(

U

User 30

hat sich erledigt. Hintergrund der Aktion war mir nicht klar weil ich die Threads dazu verpasst hatte. Tschuldigung.
 
U

User 30

Ok Sorry, das hatte ich nicht gelesen. Klärt einiges auf. Was der Quark da oben mit unseren Interessen zu tun haben soll würde mich allerdings interessieren ;) Aber: ist ja nicht meine Sache, und wenn die Mehrheit das hier gut heisst halte ich eben meine Klappe. Den neuen Server finde ich natürlich auch klasse, Dank an alle die das organisiert haben! :] Ein regelmässiger Mitgliedsbeitrag o.ä. wäre mir trotzdem lieber.
 
U

User 15

Also hätt Alex jetzt nix gesagt,wär mir das Ding wahrscheinlich Ostern nächst Jahr noch nich aufgefallen :D

:ciao:

Uli

PS:Wenn die Werbung jetzt forciert wird,bin ich aber nich schuld.Bin einfach nur blind.Alle andern ham das Ding sicher
registriert :] :P
 
U

User 7

So lange keine Pop-Ups kommen könnt ihr das hier meinetwegen vollstopfen mit Bannern.

Gruss
Arvid
 
U

User 86

Wir sollten ab und zu auch mal draufklicken, das macht die Sponsoren glücklich und hilft der Gemeinde :]

Gruss
Rollo
 
U

User 42

Als Quark empfinde ich es nicht...

..was da oben steht Alex.
Auch wenn ich nur mit GPL was zu tun habe, gibts doch genügend Leute die da was für sich rausholen können.
Es sind auch noch ne Masse Leute unter uns die Kinder haben, und für die gibts da einiges.

Und wie der Roland bereits sagte, sollten wir da mal ruhig reinschauen, es sollte keinem dabei ein Zacken aus der Krone fallen.

Ciao Gianni

Ps: hab mich bereits 3x eingeklinkt (ja ich bin gut :D )
 
Oben