Formel 1 Wer wird Weltmeister?

Wer wird heute Weltmeister?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
U

User 967

Es geht nicht darum, wer es "verdient" hat, sondern was ihr glaubt, wer es wirklich wird.
 
U

User 2488

Schwer zu sagen (nagut, eigtl. nicht wirklich :) ). Im Grunde glaube ich, dass es Hamilton machen wird. Allerdings habe ich das auch letztes Jahr gedacht und was dann daraus geworden ist hat man gesehen ;). Ein bisschen ein mulmiges Gefühl habe ich schon; einmal wegen Startplatz 4 und auch wegen den Äußerungen bestimmter Fahrer gegen in. Ich glaube zwar nicht, dass Alonso ihn abschießen wird, jedoch sollte es zu einer Situation kommen, wo Hamilton ihn oder er Hamilton überholen will, denke ich nicht, dass Alonso zurückstecken wird ... ob Hamilton dann endlich mal genug "Einsicht" zeigt und auch mal zurücksteckt muss man sehen.

Und wünschen tue ich den Titel Massa, aber das ist ja nicht das Thema :).
 
U

User 3217

Ich will einfach nur nen spannendes Rennen sehen!
Am besten mit Massa als Sieger und Trulli auf 2.:]
 
U

User 308

Hamilton macht's.

So viel Pech (aus seiner Sicht) kann man doch gar nicht haben. Ich denke, der fährt das heute schon irgendwie nach Hause. Oder, Massa stellt vielleicht sich selbst ein Bein. Irgendetwas in der Art kommt. Leider...
 
U

User 162

Massa darf seinen Heim-Grand-Prix gewinnen und Hamilton fährt seinen WM-Titel locker ein.
 
U

User 3205

Hamilton wird von Kimi (?) abgeschossen (Order von Ferrari???) und somit siegt Massa...:D
 
U

User

Wenn wir hier schon bei wilden Spekulationen sind.

Kovalainen schießt Massa ab und Hamilton wird Weltmeister...
 
U

User 1245

Hamiton wird es machen.
Massa wird das Rennen nicht zu Ende fahren.
Leider....
 
U

User 428

Hamilton machts, 2x hintereinander wirft der nicht einen 7 Punkte Vorsprung weg.

Meine Symphathien liegen allerding bei Massa, da ich Mc Laren und insbesondere Mercedes gar nicht mag.
 
U

User 334

Ich denke mal das der Hamilton gewinnt, auch wenn ich es heute dem Massa wünschen würde.

.
 
U

User 2937

Hamilton machts, 2x hintereinander wirft der nicht einen 7 Punkte Vorsprung weg.

Meine Symphathien liegen allerding bei Massa, da ich Mc Laren und insbesondere Mercedes gar nicht mag.

aber ich hoffe noch, dass massa es macht, hoffentlich sogar aus eigener kraft, also ohne rammen von hamilton o.ä.
 
U

User 3205

Massa muss es einfach schaffen...auch wenn ich beide nicht besonders mag, aber Massa dann doch ein wenig mehr..,.
 
U

User 334

hihi, alonso gerade über Hamilton bei RTL :
"Der wird sich schon noch Gedanken darüber machen, was so alles kaptt gehen kann"



.
 
Oben