Wer will Nascar 4 Setup Guide in Deutsch ?

U

User

Also eine Online-Setup-Hilfe ist durch die Driverschool nicht durchführbar und deshalb bietet die Driverschool folgendes an :

Was wir von der Driverschool machen könnten, ist eine Setup-Fibel in Deutsch zu verfassen. Wenn ihr so etwas wollt, dann mailt diesen Wunsch mal an die Driverschool . Wir werden uns dann bei genügend grosser Anfragen-Menge ein paar Sachen einfallen lassen.

U

User 146

Wieviele müssen es denn mind. werden, damit Ihr einen solchen Guide erstellt? Und wieviele fehlen noch? :D

U

User

Hab auf jeden Fall schon Mal angefangen. Die Genehmigung des ursprünglichen Verfassers (englisch) habe ich schon. :]

Wer der englischen Sprache mächtig ist, hat sicher schon eine Menge gefunden.
Hier geht es vorwiegend um die, die "primär der deutschen Sprache zugewandt" sind :P

U

User

Ähem, ich will ja nicht protzen, kann ich auch nicht, hab ja nur übersetzt, aber in die News schaut Ihr schon, oder? 8) :D
Weil es grad ansteht... ;)

U

User 146

äh, News? Ups - sorry, ich sollte mal net immer direkt das Board aufrufen... :D

Vielen vielen fetten Dank! Werd's mir gleich mal anschauen... :]

U

User

Ja, es wird ein übersetztes Setup-Guide geben. René arbeitet daran (wie ein Wilder). Ist aber jede Menge Arbeit. Ich hatte mir das englische Original damals mal mühevoll in eine Word-Datei kopiert und das waren schon über 100 Seiten. Das ist also mörderisch viel zum übersetzen. Ich danke René jetzt schon für seine Mühe.

U

User

*tipptipptippzurücksetztipplöschtippfluchtippwundertipptipp*
:mad:

wird schon.

U

User 123

Original von Rene Stachorra
:mad:

wird schon.

*copyundinbablefisheinfüge* ergebniss: um das richtige stellung ein für strasse zu erreichen muss die strecke mit grünen spinat eingerieben werden und dabei tief durchatmen :)) :))

U

User

genau, weil es ja so tolle Online-Übersetzer gibt, hab ich mir das auch einfacher vorgestellt.
Nach einiger Suche und einigen Tests habe ich mich dann entschlossen, alles per Hand zu übersetzen. Ich sitz ja länger an der Korrektur dran. Keines kann es gut.

Dadurch lerne ich aber auch Einiges. Und man kennt mich als Setup-Idiot ;)

so weiter

U

User

wenn dir der Tipex fürn Monitor ausgeht, sag bescheid,
ich schick dir dann ne neue Tube. :D

Klausi

U

User

*hochguck*
häh? ah ja. Kannst Du mir bitte per E-Mail schicken. Hab ja jetzt 100Mb Mailspeicher ;)

Oben