Wer will haben?

U

User 250

Dieses Vehikel ist noch herrenlos..
sinalcofertig.jpg


Wer sich zuerst meldet kriegt ihn.
 
U

User 250

Nach einigen Tipps von Michael Franke sieht der Ford jetzt so aus. Danke Michael!:daumen:

Was sagt ihr?
Wer will einen von beiden haben?
 
U

User 288

boah der black&decker is geil, poste mal ins shootout forum, ich glaube da gucken mehr vorbei.
 
U

User 325

Black&Decker

Mein besonderer Dank gilt dem edlen Painter Dominik der mir mein Car gepaintet hat. Sieht echt klasse aus. Vielen Dank dafür
Mike
 
U

User 250

Ich hätte mal wieder einen zu vergeben.

Wal-Mart.jpg


[STRIKE]Wer zuerst kommt mahlt zuerst [/STRIKE] :D

Dann änder ich das ganze halt in : Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ;)
 
U

User 46

Sinalco

ist der noch zu haben?

Mit der Nummer 6 würde er mir besonders gut gefallen :D

Robert
 
U

User 250

Alles klar, der Wal-Mart Dodge geht an Martin Steinbichler.
Der Sinalco und der B&D sind leider schon vergeben. Ich arbeite z. Z. an einem grün weissen KODIAK Wagen, wenn also Interesse besteht..
 
U

User 250

So, fertig. Der Wal-Mart Dodge für Martin steht abholbereit in der Garage.
walmartfertig.jpg


Viel Spaß Martin :]
 
U

User

Martin ist ein Ösi und gar nicht in unserem Team?!?!? Wo gibts denn sowas ;)

Cooles Fahrzeug!

Ich begreifs noch immer nicht wie Ihr das macht... mensch... hätte ich gerne dieses Talent :(
 
U

User 288

also das is garnicht soooo schwer, mit Texturen arbeiten is schwierig finde ich. Obwohl ich schon Models für den HL Mod Frontlinforce neu texturiert habe fällt mir das bei Nascar deutlich schwerer weils an manchen stellen mehr oder weniger vezieht.

btw: bin ab mittwoch früh mal für 2 bis 3 Wochen in Taucherurlaub in Kroatien, viel spass hier ;)
 
U

User 1

Gibts vielleicht noch irgendwo ein herrenloses Car? :rolleyes: Ich hab grad feststellen müssen, das ich im painten eine absolute Niete bin.
:wand:
 
U

User 1

Hmm, nicht so ganz mein Fall. :D Trotzdem thx. Michael Franke hat sich meiner erbarmt und wird mir ein Auto painten.
 
Zurück
Oben