wer ne lizenz haben will...

U

User

hiho,

und im rookie-cup grid 1 unterwegs ist, sollte - wenn noch nicht geschehen - sich oben im "lizenzaspiranten"-thread eintragen. ich werde ja bekanntlich das rennen am dienstag gridmäßig sichten statt volker und da ich nicht so hirnverbrannt bin wie er, kann es sein, daß ich bevorzugt die fahrer angucke, die da drinstehen. wer nicht drinsteht, könnte also übersehen werden.

es gelten die gleichen kriterien wie auch sonst.

Angesichts der Streckenproblematik lege ich allerdings gesteigerten Wert auf Fahrzeugbeherrschung und aufs "Durchfahren".

Ich gebe mal den gutgemeinten Ratschlag, die Reifentemps gut im Auge zu behalten und vielleicht lieber ne Spur langsamer zu fahren als sonst.

Wer wedelt wie seinerzeit Stenmark durch den Slalomhang hat keine guten Karten.

Dies der Fairnis halber.

Gruß

Rühli

U

User 214

Bitte dort aber nur melden, wenn ihr auch ernsthaft vorhabt um die Lizenz zu fahren.

Ich sortiere bei jeder Lizenzvergabe mindestens nen halbes Dutzend der dort gemeldeten Fahrer aus, weil sie entweder nie, oder nur alles halbe Jahr mal ein Rennen mitgefahren sind. :rolleyes:

U

User 686

:giggel:

mfg
taenzer01_rbm.gif

U

User 624

verfällt so ne lizenz eigentlich auch irgendwann?! :)
immerhin bin ich nu auch schon 2 jahre nicht mehr gefahren, aber hätte (laut fahrermanager) ja immernoch die lizenz zum LFS'en

U

User 3649

Sollte die Gridmail nicht schon raus sein?
Hier gibts noch kein thread, und ich hab keine bekommen

U

User 1238

Frage: Muss ich mich da auch schon eintragen, sicher will ich auch eine Lizenz, aber die wird ja, glaube ich, nach 4 Rennen vergeben, wenn überhaupt.

Laut Anmeldungen, so hab ich es heute im TS gehört, gibt es 2 Grids, richtig? Ich werde sicherlich im zweiten sein, von meinem können her.

Muss ich mich im "lizenzaspiranten"-thread schon eintragen?

Danke für Antworten

Andre R.

U

User 4492

Mhm, ich bin nun im Grid 2 gelandet! Wie wird das mit der Sichtung da werden! Es werden ja nicht alle Gesichtet, allerdings will ich dies. Ab wann sind die Grids geschlossen bzw. (da ich als erster im Grid 2 stehe) kann ich mich nun noch, durch eine Verbesserung meiner PB in Grid 1 fahren?

U

User 3439

Mhm, ich bin nun im Grid 2 gelandet! Wie wird das mit der Sichtung da werden! Es werden ja nicht alle Gesichtet, allerdings will ich dies. Ab wann sind die Grids geschlossen bzw. (da ich als erster im Grid 2 stehe) kann ich mich nun noch, durch eine Verbesserung meiner PB in Grid 1 fahren?

glaub bis 18 uhr ist offen

und jakannst dich noch bis dahin verbessern

U

User 3285

wenn du dich für eine lizenz angemeldet hast ists eigendlich wurst in welchem grid du landest. hauptsache du zeigst die carcontrol, fairness und nach möglichkeit ein paar gute positionskämpfe. das grid sollte deine bewertung in keinster weise beeinflussen, sofern du von deinem speed her auch dort hin gehörst. wer für die lizenz gemeldet ist wird im normalfall auch gesichtet.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 4492

wenn du dich für eine lizenz angemeldet hast ists eigendlich wurst in welchem grid du landest. hauptsache du zeigst die carcontrol, fairness und nach möglichkeit ein paar gute positionskämpfe. das grid sollte deine bewertung in keinster weise beeinflussen, sofern du von deinem speed her auch dort hin gehörst. wer für die lizenz gemeldet ist wird im normalfall auch gesichtet.

Gut, das wollte ich wissen! Dann ist es mir eigentlich auch wurscht in welchem Grid ich an den Start gehe. Ich fragte nur, weil meine ersten zwei RC Rennen eher vom Pech verfolgt wurden und ich noch nicht richtig zeigen konnte was ich kann!
Da start ich nun im Grid 2. Bis 18Uhr schaffe ich das eh nicht mehr. Die Uni stresst. Ausserdem ist der LX eh nicht mein Lieblung, obwohl das wohl an der mangelnden Fahrzeugerfahrung lag. Der macht nämlich eigentlich mächtig Laune, hab ich festgestellt.:D

Sorry for OT, Herr Rühl!

Oben