Wer malt mir ... ?

U

User 388

Tachchen !

Da ich in Begriff auf Malprogramme etc. der totalversager bin frag ich einfach mal hier ob jemand Lust hat mir mein Auto zu bemalen.

Ich habe auch schon konkrete Vorstellungen wie es aussehen soll, aber keinen Plan wie ich das umsetzen soll (Den Versuch wollt ihr alle nicht gesehen haben ;) )

Da ich für einen *hüstel* größeren Deutschen Clan spiele/fahre sollte der Wagen natürlich dementsprechend aussehen (Clanlogo, Sponsorenlogos usw)

Ich beschreibs einfach mal ... schwarze Grundfarbe, auf der Motorhaube mTw Logo, links & rechts mTw.alternate, hinten "Gaming is not a Crime" Logo ... ;) Dazu noch die Logo´s von den anderen Sponsoren ... AMD Athlon XP Logo, MSI Logo, 4Players und so ...

Wer einen eindruch von den Logo´s kriegen will kann ja mal auf www.mymtw.de einen Blick werfen (Oben links und in der Menüleiste links unten).

Bei interesse einfach mich kontaktieren ... ich würd mich auf jeden fall freuen.

Ich sehe schon die News auf der Seite - mTw.alternate stellt das Nascar2002 Clanauto vor ... :)

eLcHi of mTw.alternate

aka

Daniel Holtkamp
 
U

User 77

Clan?

kenn ich nur in verbindung mit shootern!?

Was das racen betrifft, gibts ligen!! :D
 
U

User 388

Tach !

Mag daran liegen das das ein Clan ist der nicht nur ein Spiel spielt.

Counterstrike, RTCW, Jedi Knight 2, Warcraft 3 im moment aktiv ... Quake3 war mal, UT war auch mal ...

Ich hab Nascar ausprobiert und es macht mir einen Heidenspass, warum soll ich also für meinen Clan kein Nascar fahren ? :)

eLcHi
(Sorry wegen nick, aber so werd ich selbst auf der Arbeit genannt ;) )
 
U

User 353

lol der elchi. ein namensbruder ein mTw`ler...cooool ;)
Du fährst für mTw? hihi seit wann is mTw in Nascar vertretten? (<-Alles nicht ernst nehmen!!!)

Viel Spass, hoffe wir sehn uns in den ShootOuts..vielleicht schon am Dienstag?


@Micha, du kannst schlecht Clans mit Ligen vergleichen. es gibt ja Teams, mit den kann mans vergleichen..
(ich alter klugscheisser)
 
U

User 257

Na dann hoff ich mal das du nicht zuviele Frags hast bei deinem 1. Shootout :happy:

Allerdings haben sich "Clan"-Spieler noch nie lange im Nascar gehalten ...
 
U

User

Allerdings haben sich "Clan"-Spieler noch nie lange im Nascar gehalten ...
Och ich kenn da einige. Wenn sie es schaffen über das ich spiele Nascar hinauskommen und auf ihr RACERS innere hören, sehe ich da keine Probs.
Es zählt nicht das woher sondern das wie.
Der Menschenschlag hier geht durch alle Altersstufen und sozialen Schichten.
Ich hatte einmal Vorurteile gegenüber Clans, bis ich ein paar kennenlernte. Jetzt plötzlich nicht mehr :rolleyes:
Also wird nicht alles über einen Kamm geschert, bitte....danke. :happy:
 
U

User 250

Das freut mich :]

Aber die Adresse gibt es ja schon gar nicht mehr. Im Profil hab ich das schon geändert. Ist die sonst noch irgentwo gespeichert?
 
U

User

Ist die sonst noch irgentwo gespeichert?

Alle anmeldungen werden aufgehoben. Ob die mails noch stimmen oder nicht iss da eh wurscht.
Wenn man jemand erreichen will hat man übersichtlicherweise die realnames im Forum.
 
U

User 353

Jo bin in der CS szene als -=][dT|Calsonic][=- , -lv.calsonic- und [>F4F][Calsonic<] bekannt...
 
U

User 379

Nett euch kennenzulernen, meine Herren :happy:
Wenn ich mich dann auchmal vorstellen darf, #electronics | PeX :)

Gruß
Mirko
 
U

User 258

Ich sitze schon hier, und bastle grad an dem mTw Wagen, ich kann dich ja mal im IRC anquerien.
 
U

User 388

Tach !

Ich sach ma so, IRL schraub ich auch an Auto´s rum und so scherze deswegen ist das mit der Motorsportbegeisterung nicht weit her ...

(Ok, Formel 1 mag ich absolut nicht, WRC ist für mich mit das beste :) )

Was die "Frags" im Shootout angeht ... ich glaub sich ganz still und ruhig hinten ans Feld zu hängen und einfach versuchen den Wracks aus dem Weg zu gehen bringt mir mehr als total am limit über den kurs zu hetzen :)

Was den mTw-Wagen angeht - Ich hab dir mal ne Mail geschrieben.

eLcHi

aka

Daniel Holtkamp

(jaja, ich versuch mich ja dran zu gewöhnen)
 
U

User 287

<-- ehemaliger CS´ler, der durch Nascar 2002 vom 2 Jahre andauernden Fluch erlöst wurde. Grausaum, ich kann das Spiel heut echt nicht mehr sehen... :D
ehemals #tor (www.tor-clan.de)
 
U

User 287

Stimmt.. habs grad auf eurer Page gesehen :rolleyes:
Ich zock manchmal ganz gern CPMA in einem Funclan
--> #oldskooL.clan
Q3 Pure recht selten im Netz.

Aber hast bei mir Punkte gut gemacht, durch obige Aussage ;)

Gruß Chris
 
Oben