Wer kennt...

U

User 331

... STCC 2: Schwedish Touring Cars Championship ? Von wann ist das Game und wie ist es ?
 
U

User 250

Ich habs mir mal ausgeliehen gehabt. Ist eigentlich ganz nett. Grafisch besser als TOCA (meine Meinung), vom Fahren her vielleicht nicht ganz so gut. Die KI fährt (soweit ich mich erinnern kann) wie auf Schienen, aber ich hätte es gerne mal im Multiplayer getestet, hab nur keine Ahnung ob es den Modus überhaupt gibt :happy:
Das ist 3-4 Jahre alt. Ich glaub von '99

Mir hat es gut gefallen, kommt aber nicht ganz an TOCA ran.

EDIT: Mir fällt gerade auf, dass du STCC 2 meinst. Ich hab keine Ahnung ob das Game STCC1 oder 2 war, welches ich gezockt habe. :rolleyes:
 
U

User 166

ich. hab es. sind ganz nette rennstrecken dabei (halt alle der schwedischen tourenwagen-meisterschaft), aber zu empfehlen ist es aufgrund des imo etwas schwammigen und nicht allzu realistisch wirkenden handlings nicht. dennoch nicht unter arcade einzuordnen, sondern irgendwo einen halben prozentpunkt unter toca2
jahr weiß ich jetzt nich genau, 99 dürft hinkommen
 
U

User 276

mittelmässsiges game für mal nebenbei.
Ich habs nach ein paar Stunden weiterverschenkt.
Peter
 
U

User 195

habs auch schon online über gamespy-arcade gezockt, ansonsten kann ich mich der o.a. meinungen nur anschliessen, kommt nicht an toca ran, aber die recht "exotischen" tracks aus skandinavien sind ein anzocken schon wert...! :P
 
U

User 250

und wie ist es online? Machts Spass? Wieviel kommen auf einen Server drauf?...
 
Oben