Wer kann mir morgen was auf Motors TV aufnehmen?

U

User 19

Morgen abend (Freitag 24.04.2009) wird um 21:00 Uhr auf Motors TV in der Sendung "Mobil 1 The Grid" über das Formula Student Team berichtet, in dem ich fahre. (NEUIGKEITEN: Rennteam Uni Stuttgart)

Hat jemand die Möglichkeit die Sendung für mich aufzunehmen und im Idealfall in digitaler Form zur Verfügung zu stellen? Das wäre spitze! :]

Vielen Dank schonmal,
Michael
 

Anhänge

  • da8b0fc35f.jpg
    da8b0fc35f.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 80
  • f0d3230fc8.jpg
    f0d3230fc8.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 89
U

User 1484

Ich werd es mal versuchen mit dem zur Verfügung stellen. Kann es aber nicht versprechen.
Schon viel vom F0711 gehört und gelesen. :]
 
U

User 3748

Könnte das auch machen!

Würde es Hochwertig auf HDD aufnehmen. Wie du es dann haben möchtest bleibt dir Überlassen. Kein Problem.

bei Fragen PN an mich 8)

Buemmy
 
U

User 19

Ok, danke Edy46 und Buemmy. Bin schon gespannt was da über uns kommt.

Hier noch ne Inboard aus unserem ersten Auto (das oben auf den Fotos ist das dritte) bei nem "Bergrennen"... etwas wenig Kurven für unser Auto ;-)

 
U

User 19

Nach der ersten Kehre gings schon den Berg hoch, aber das wars dann ;-) Wir hatten uns damals auch über den Namen "Bergrennen" gewundert. Nebenbei wars auch keine Veranstaltung wo es um die schnellste Zeit ging, sondern eher ne Art Oldtimerveranstaltung wo man den Berg hoch fährt. Das ganze heißt Retro Motor und findet in der Nähe von Tübingen statt:
18.-20. September 2009: Retromotor ~ Boxenstop Auto- und Spielzeugmuseum Tübingen

Wir waren halt da um ein wenig Show zu machen - Endtopf ab und Ohrenstöpsel rein... kaum zu glauben wie laut so ein 600 Kubik Vierzylinder sein kann 8)
 
U

User

Kann es sein, dass beim Osnabrücker Bergrennen auch ein Formula Student Fahrzeug an den Start gegangen ist?

Habe da eine ähnliche Kiste im letzten Jahr fahren sehen.

Ist natürlich praktisch für Testzwecke etc.
 
U

User

aber scheiße

mit so ner kiste nur kurz einmal ein kleiner fehler aufs grün oder über nen brocken stein und ab gehds den hang hinunter

dangerous stuff
 
U

User 19

Ja das kann gut sein, dass beim Osnabrücker Bergrennen auch ein Formula Student Team am Start war. Da gibts auch ein Team.

Zum Testen ist das normal nicht wirklich sinnvoll, da unsere Strecken eher Slalomparcours ähneln und Bergrennen immer viel zu schnell und weitläufig für unsere Autos sind. Von daher ist so ein Auftritt immer eher ein Promo-Auftritt um mal in die Zeitung zu kommen oder einfach Spaß zu haben.

Thema Gefahr: Wir in unserem Team haben (nachdem wir unser Onboard Video gesehen haben) beschlossen, sowas nicht mehr zu machen. Da muss wirklich nur ein klein wenig was schief gehen und das wars... und am Ende gehts bei so Bergrennen für uns um nix, das ist die Sache nicht wert. Obwohl wir das Video trotzdem noch gerne zeigen, was man hat, das hat man *g*
 
U

User 7

Fährst Du das Auto, Michael, oder wechselt ihr euch da ab?

Die Kisten sehen ja echt nach einer menge Fahrspass aus. *g* Hier in Aachen gibts auch ein Team.
 
U

User 1484

Wie sieht es aus? Hast du den Beitrag schon Michael? (war ja auch relativ kurz)


Ansonsten....willste das auf einer DVD haben mit Menü? als file hochgeladen?

Ich glaube das einfachste wäre, ich schick dir ne dvd.
 
Oben