wer ist am Freitag mittag schon in Pottenstein ?

U

User 784

Und wird es einen PC geben? Ich würde nämlich gerne mein Porsche Lenkrad mitnehmen. So kann sich selbst jeder ein Bild darüber machen. Ich finde es, obwohl es im Moment immer noch nicht perfekt ist nicht schlecht und Potential ist da nur braucht es wohl noch ein bischen Zeit. :)
 
U

User 561

Torsten Bührle wird wieder sein SimRacing Equipment ausstellen. Ich bin sicher, es gibt eine Möglichkeit, dort das Wheel mal zu Demozwecken anzuschließen.
 
U

User 3205

So 16, 17 Uhr mit Torsten Brandt ungefähr...Kommt darauf an wie oft der aufs Klo muss & wieviel Raucherpausen der Kollege braucht:D
 
U

User 670

Ich werde auch im Laufe des Nachmittags eintrudeln. Wann genau kann ich nicht sagen, weil ich nicht weiß, wann wir weg kommen und wie viel Auslauf das Kind unterwegs braucht.
 
Oben