Formel 1 Wer holt seinen ersten F1 Sieg...

Wer holt als erster seinen ersten F1 Sieg in der Saison 2009

  • Heidfeld

    Stimmen: 25 36,2%
  • Glock

    Stimmen: 12 17,4%
  • Piquet Jr

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rosberg

    Stimmen: 8 11,6%
  • Nakajima

    Stimmen: 1 1,4%
  • Webber

    Stimmen: 6 8,7%
  • Bourdais

    Stimmen: 3 4,3%
  • Buemi

    Stimmen: 2 2,9%
  • Sutil

    Stimmen: 3 4,3%
  • ein Ersatzfahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • keiner

    Stimmen: 9 13,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
U

User 17

... in der Saison 2009?

Bzw wer ist der erste von denen der das schafft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 5379

Hoffe mal, dass Heidfeld es schafft, er hät´s verdient.

Zudem scheint mir der BMW gut dabei zu sein.
 
U

User 6273

Hoffe mal, dass Heidfeld es schafft, er hät´s verdient.

Zudem scheint mir der BMW gut dabei zu sein.

Japp, richtig, die haben hart gearbeitet, haben extra ein Übergangsauto gebaut und haben getestet wie die Weltmeister, verdient hätte er es auf jeden Fall und ich wünsch es ihm!

Glock und Rosberg würde ich es auch wünschen, genauso wie Marc Webber, das meiste Potential für den ersten Sieg seh ich aber bei BMW, dicht gefolgt von Toyota.
 
U

User

ich würd auch sagen glock..

der toyota macht keine schlechte figur in den trains...

aber wir werden sehen ...
 
U

User 4030

ich hab mal ganz mutig auf Bourdais getippt... dem dürften die etwas "mechanischeren" Autos etwas entgegen kommen, der Mann hat ja nicht umsonst jahrelang die Champ Cars dominiert :)
 
U

User

Nick Heidfeld und Timo Glock holen dieses Jahr ihren ersten, Sebastian Vettel seinen zweiten Sieg. :ziel:
In der Umfrage hab ich auf Heidfeld getippt.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 780

Webber machts. Weil der Red Bull so stark ist, dass Vettel Meister wird.
 
Oben