Wer hat.....

U

User 13

iss das der was Crash mal in Ulm dabeihatte ??

..hmm weiss ich net klaus.. ich glaub crash hatte "9 days in summer "dabei.

speedway geht über die andrettis (michael & mario ) und cart .. sind wirklich geile aufnahmen dabei.. der speed kommt gut rüber..


Gruss Guru
 
U

User

dann ist es schon das was ich meine :), jau den hatte Crash mal dabei :]
Geiles Teil :]
 
U

User 115

Ich hatte den nicht dabei, Klausi, Alex hatte den mal dabei. Und es war auch nicht in Ulm, sondern in Inning :P.
Ich besitze aber in der Tat sowohl Speedway als auch Nine Days in Summer auf DVD :D. Kann beide sehr empfehlen.
 
U

User

Alex hatte den mal mit, als wir (ihr) noch am Sportplatz in der Kneipe gefahren sind.

Das ist der mit den Hühnern am Anfang... ;-)

Wer ihn nicht hat, ist selber schuld... ;-)
 
U

User 26

Ich hab ihn in den USA auf der Grossleinwand gesehen (IMAX-Kino)...irre Aufnahmen.

Hab auch das Video dort gekauft, leider suche ich noch immer eine Person, die mir das NTSC Format auf PAL für einen vertretbaren Preis aufnimmt. Irgendwer hier versammelt?

Gruss,

Roberto
 
U

User 331

Tja, so einen Service gibt es schon, aber mega-teuer. Ich hocke auch auf meinem #24-Video und kann es nicht anschauen. :(
 
U

User 147

wie waere es denn mit ueberspielen auf die HD und dann als avi auf CD?
 
U

User 181

hab den film hier in der nähe (speyer) in nem 180° IMAX kino gesehn. NUR GEIL! die haben ne leihnwand die wenn man in der mitte sitzt das komplette sichtfeld abdeckt. dazu noch den sehr guten sound aus der anlage... kann ich nur jedem empfehlen, sehr geil der film und das kino :]

domschem.jpg


quelle: www.technik-museum.de

marc

[edit]haha, hab mir die website gerade mal von dem kino angeschaut (es geht um die tonanlage): "... Das Tonystem sorgt mit einer Leistung von 22.000 Watt für den richtigen Sound. Allein der Subwoofer hat die Größe eines Kleinwagens . " [/edit]
 
U

User 331

Hmmm ! Zu weit weg leider, aber in MÜNCHEN gibt es doch auch so ein Kino, wenn ich mich richtig entsinne. jeoch dürfte der Film nicht mehr im Programm sein. *hoff*
 
Oben