Wer hat Zeit heute abend Silverstone zu hosten?

U

User

Hi Leuts
Da ich nur single ISDN habe,meine Frage.
Wer hat lust und zeit heute Abend,so gege 21.00 Uhr,ewin rennen in Silverstone zu hosten?
Denn mit ISDN können zu wenig Fahrer kommen.
Vor allem geht es darum,einen Rookie,ein bischen GPL bei zu bringen,nähmlich mir(LoL).
Ansonsten nur um den puren Spass. :D
Denn ich habe festgestellt das es verdammt Spass macht.
cu
Frank :P
 
U

User 54

Komm mal einfach in den VR-Chatroom !

(wenn du ihn noch nicht hast, dann mittels "+"-Symbol im Vroc-Chatbereich erstellen !

Ob du allerdings jemanden findest, der Silverstone mitfährt, klärst du am besten heute abend vor Ort.
Ich bin heute abend nicht da (kann eh nur Tips zum Schönfahren geben), aber normalerweise sollte sich da jemand finden, der nem Rookie mal ein paar Tips gibt.

Aber nun meine Empfehlung:

Mosport trainieren ! Läuft jedes 2. Rennen auf dem Server, und wenn du erstmal <1:28 oder so bist, würde ich da mitfahren.

Und dann: In 2 Wochen am 14.9. für den Langstreckenpokal melden !
Das 19:00-Rennen ist der anerkannte Treff aller Schönfahrer :D
Und Blindschleichen :D
Und Rechtsbremser :D
Und , ja und ich bin dann auch dabei :D :D

Gruß

SloMo
 
U

User 65

Wo?

Hi Stefan,

dazu eine Frage, weil mich eben der GPLLP auch ineressiert haette: WO MELDE ICH MICH AN??? Ichsuche ueberall und finde einfach nix...

Danke und Gruss
Markus
 
U

User 28

Also, anmelden kann man sich unter: http://www.vr-gpl.de
dann auf "GPL-Rennserien" klicken und jetzt auf den "GPL-Langstreckenpokal" und siehe da, da ist er der GPLLP!!!
Wenn dann irgendwas nicht funktionieren sollte, kurze Mail an Crippen, denn der hat die Seiten unter seiner fuchtel!
Aber bedenkt, Crippen ist an nem neuen Arbeitsplatz und hat evtl. keine Zeit die Sachen direkt zu beheben :(

Hoffe das hilft weiter...
 
U

User 1

Falls Du das Programm Winvroc noch nicht hast, kannst Du auch hier: Chat klicken. So kommst Du direkt in den Chat. Allerdings kannst Du dort nur chatten, zum Rennen fahren brauchst Du Winvroc. Aber in diesem Chat kannst Du fragen, wie Du es installierst und wo Du es herbekommst. Da hilft Dir mit Sicherheit jemand. Ich bin ab 20 Uhr im Chat.

bis dann
René
 
U

User 65

Danke!

Hi Jens,

wie es rein faktisch gehen sollte, war mir schon klar, nur da eben bei der Anmeldung ein 404 aufgetaucht ist, wusste ich nicht, ob GPLLP schon ueber Web-Interface oder ob das ueber Mail geht.
Trotzdem danke, ich versuche es einfach.

Gruss
Markus
 
Oben