Wer hat noch kein Design?

U

User 69

Hi, Leute!

Wenn jemand bis zum Saisonstart noch ein neues Design braucht, dann biete ich Ihm an, auf eines der folgenden Fahrzeuge seine Wunschnummer zu machen und die Wunschmarke ebenfalls abzuändern.

11_loewen.jpg
70_bischoff.jpg

99_bitburger.jpg
13_warsteiner.jpg

80_esixt.jpg
8_sunil.jpg

46_primus.jpg
79_nesquik.jpg


Wenn Ihr einen Dieser Wagen wollt, tragt Euch bitte in diesen Thread ein samt Wunschnummer und Wagenmarke. Und dann mache ich Euch gerne den Wagen zum Saisonstart fertig!

Viele Grüsse,

Michael
 
U

User 100

:D Mann, das wär was! :D


Mein Favorit wär das Nesquick-Car, Marke Ford, Startno. 111 8)

Also, wenn ich´s kriegen könnt´, wär echt geil. Dafür würd ich Dich auch gern mal öfter vorbeiwinken, denn ganz umsonst solls ja nun wirklich nicht sein! ;)

Oh, ich seh´ grad´, das mim vorbeiwinken kann für mich als Shoot-Outler wohl noch ne Weile dauern. :)) :)) :))
 
U

User 183

Wahnsinn, die Auto!! 8o 8o 8o
Also wenn ich meine nicht selber malen würde...

Echt super! Und ein Top-Angebot!! :]
Ich würde zugreifen, bevor sie vergriffen sind...
 
U

User

Man, ihr beide seit schon ausergewöhnliche Painter, jeder auf seine Weise.
ich weiss Painter sind wie Rennfahrer die sich am Ergebniss messen. Aber ich sehe eure Cars nicht als Konkurrenzstücke. Da iss wirklich für jeden geschmack etwas dabei. Wir (Ihr) von der GNL profitieren nur davon.
Dafür mal ein herzliche Dankeschön von unserer Seite an euch beide.

Gruss Klausi
 
U

User

Da mein Team-Wagen (Neoblade) ja nichts mehr bringt und da so hammergeile cars in deiner Garage rumstehen, nehme ich doch gerne eins...


e-sixt #303
 
U

User 162

Hallo Michael,
da kann ich mich meinem Ex-Teamkollegen Tim nur anschließen, das Neoblade-Car muß ich auch tauschen. Als ich Deine g**len Car`s gesehen hab, konnte ich doch nicht wiederstehen.
Also ich hätte gerne den "Löwenbräu" :D , sollte dann aber ein Chevrolet Monte Carlo sein. Startnummer #56, Nummerndesign ist OK so wie es ist.
Ähmm, jetzt bin ich noch unverschämt :rolleyes: , gibt es auch ne Boxencrew dazu :rolleyes: , wenn nicht ist egal.
Auf jeden Fall, wenn das klappt mit dem Car, dann lade ich Dich zu einem "Löwenbräu" in meiner Box ein :] .
 
U

User 84

Nachdem mein Team auch andere Biere als Kölsch zulässt, lass ich es lieber sein mit dem painten ;)
also: bitte das Warsteiner Car: #1, Dodge

sind einfach genial, Deine Cars!
Gruss Arndt
 
U

User 90

ich hätte gern auch eins!!!

Also ich hätte gerne das Sunil-Auto. Gefällt mir saugut.
Meine Car-Nr. ist 86 und ich bevorzuge den Dodge.
Aufgrund der Tatsache daß ich hart auf die 40 zugehe
kannst du gerne das U im Sunil gegen ein E austauschen :))

Vielen Dank schon mal im voraus....

Thomas
 
U

User

Original von Klausi Wember

jau Budweiser, -The Queen of Table Water- :D
Schon mal das Zeug gezogen ???


Klausi

noch nicht, aber werds mal probieren, meinem Sponsor zuliebe :D .
Gut, die Amis verstehen nix von Bier, aber ist halt HAuptsponsor meines Lieblingsfahrers. Außerdem find ich das Design cool. ;)
 
U

User 69

Hi, Leute!

Ich fand die Idee gut, VR gemeinsam mit Jan zu verschönern.
Und danke für die dicken Komplimente :D!!!!!

Die Wagen gehen klar und ich setzte mich nachher mal dran.

@Klausi: Da ich die Wagen mache, werde ich wohl morgen nicht beim Rennen im Winston dabei sein. Kannst Du das bitte irgendwo vermerken. Ausserdem kriege ich morgen abend auch noch Besuch von meiner Perle, d.h. da werde ich wohl keine Zeit für Euch haben :))

Folgende Wagen sind dann noch frei:

- PRIMUS POWER SHOPPING
- BITBURGER
- BISCHOFF PILS

Übrigens darf ich Euch schon einmal mein neues Hammer-Design ankündigen! Der Wagen wird morgen vorgestellt und Ihr dürft gespannt sein :D

Viele Grüsse,

michael
 
U

User 100

@ Michael - Vielen herzlichen Dank :D

@ Klausi - Jooo, stimmt!

Original Budweiser (Budvar) ist eine tschechische Biermarke, die seit nunmehr ca. 700 Jahren besteht und dessen Namensrechte Mitte des 19 Jhdt. von einer amerikanschen Brauerei namens Anheuser & Busch erworben wurden.

Grüsse von einem nicht biertrinkenden

Smokey 8)
 
U

User 154

nun ja ... da ich noch kein design habe, und die wagen echt gut aussehen, würde ich wenns keine umstände macht gern den bitburger haben ... #141 Dodge - Danke schon mal !
 
U

User 201

wir haben noch keines, aber wir bräuten wenn dann eines das zu den team farben passt, aber ich kann von dir nicht verlagen das du dir da ne ewig lange arbeit antust :)

trotzdem danke für dein angebot, schauen echt gut aus die cars! :D

mfg alex g.
 
Oben