Wer hat ne XBoX 360 und wohnt in der nähe von Raunheim (bei Frankfurt/Main)?

U

User 403

Also ich hab mir ne 120 GB Festplatte für meine XBoX 360 gebraucht gekauft. Das Teil ist leider laut meiner Box nicht formatiert. Meint Box will es nicht formatieren. Support sagt ich soll es mal an einer anderen XBoX versuchen. Es kann sein das es daran lieg das mein Box eine der ersten Generation von 2006 ist. Am besten wäre eine Elite oder eine normale neueren Datums zum testen. Nur kenne ich keinen hier in der nähe der eine hat. Die Affen im Mediamarkt wollten mir nicht helfen obwohl sie mindestens eine lauffähige XBoX da hatten.

Natürlich kann ich sie an Microschrott in Prag schicken. (Dauert Wochen) oder versuchen sie umzutauschen beim Online-Händler. Aber vielleicht kann/will mir hier ja jemand helfen. Wenn nicht schick ich das teil halt zurück an den Händler.

LG Steffen

P.S. wenns klappen sollte biete ich wahlweise ne Stunde Coaching fürs Hotlappen an (Spezialgebiet GPL; -68er Handicap), oder ein 0.5er Bier eurer Lieblingsmarke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 510

Ich hab 'ne ganz neue XBox 360, wohne aber nicht in der Nähe von Frankfurt sondern in Aachen. Wenn Du willst kann ich das Ganze für Dich versuchen. Müßte halt nur per Post geliefert werden.
 
U

User 1621

Einschicken wäre ne Option. Mein Controller hat etwa 1 Woche gebraucht, bis ich wieder nen neuen hatte. Also keine Wochen. Ansonsten: Meine Xbox ist von Ende 2008, deshalb könnte ich es versuchen, wenn du sie herschickst ;)
 
U

User 403

Sorry dann schick ich sie lieber zum Händler zurück und gucke ob da noch was geht. :)
 
Oben