Wer hat Lust zu schreiben??

U

User 3205

Nabend

Da ich das "Angebot" auf meiner Website erweitern will (bisher nur die GNL Nascar) wollte ich hier mal fragen, ob es nicht Interessenten gäben würde, die ein bisschen was über die VRTCC schreiben wollen (Rennberichte, Fotos, was auch immer...).

Jaja, ich weiss, Ihr seit alle faul :-)D), aber möglicherweise gibt es doch interessenten die die VRTCC "berühmt"machen möchten...

Kurz zur Website: Im Moment schreibe ich Rennberichte über unsere Nascar Rennen, sowie Fotogalerien von den Rennen.
Ausserdem gibts noch die Passage "Realer Motorsport", welche ab nächstem Jahr ausführlicher geführt wird....Bei Interesse kann ich auch Seitenaufrufe, Klicks, etc. nachweisen;)

Ach ja: Das ganze wäre aus reinem Interesse an der VRTCC und würde nicht entlohnt werden. Sollten die Werbeeinnahmen irgendwann meien Ausgaben übersteigen, könnte man da aber sicherlich ins Geschäft kommen...

Achja, es handelt sich um Rennberichte.com - Rennberichte.com - Motorsport pur !

Jemand Lust?
 
Oben